Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2015 15:44
Hier habe ich mal was einfaches probiert... so würde ich jedenfalls gern anfangen, aber es war absolut nicht einfach XD ich habe ihn größer als den Pokeball machen wollen und irgendwie hat es ewig gedauert bis ich den dreh mit dem wieder kleiner wärden begriffen hab XD
aber nun ist er fertig und er sieht ein wenig so aus, als wenn was fehlt (das weiß hinter den augen, aber das fiel mir erst später auf).
was sagt ihr dazu?
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Voltobal (100)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Größe:
ca 8-9 cm

Farben:
natürlich rot und weiß XD

Preis:
10 € bei Pokeball größe, 12 € bei größer

Dauer:
ca 2 fast 3 stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _EmmO_
2015-11-20T20:34:36+00:00 20.11.2015 21:34
Sehr süß geworden <3
Hast du mal darüber nachgedacht die mit Granulat zu füllen und als Hackiesacks zu machen? Dann kann man die durch die Gegend kicken (bis sie zu wütend werden und in die Luft gehen) xDD
Antwort von:  AyshaMaySezaki
20.11.2015 23:40
Habe ich schon überlegt, aber bisher habe ich noch niemanden wirklich gefunden, der daran interesse haben könnte XD
Antwort von:  _EmmO_
21.11.2015 09:35
xDD
Naja, Hackisacks machen Spaß, aber ich glaube damit kommst du vor Ort besser an xDD
Außerdem sollte man dann, damit das Granulat nicht aus den Maschen rieselt eine Feine Strumpfhose mit Granulat füllen und zunähen und das dann als Füllung benutzen... das ist Anstrengender als nur Watte xDD
Von:  Amariyali
2015-10-15T01:59:43+00:00 15.10.2015 03:59
Also ich finde den kleinen super knuffig geworden!! Gerade weil das Weiß der Augen fehlt hat er einen ganz besonderen Charme :D Ich find ihn super *__*
Antwort von:  AyshaMaySezaki
15.10.2015 10:09
ich danke dir für das kommentar :) es freut mich immer wieder wenn meine arbeiten anderen gefallen
Von: abgemeldet
2015-10-09T21:09:46+00:00 09.10.2015 23:09
Hallo!

Ich wette, ds ist der Augen-Special-Effekt kurz bevor es "Explosion" anwendet. ;)
Die sauberen Konturen, die einheitlich runde Form und die Trennung der beiden Farbhälften ist bemerkenswert, auch die Fadendicke und fehlenden Fransen als Überbleibsel machen das Voltobal zu einer sehr hübschen Bastelarbeit. Hinsichtlich der Darstellung kann man nur positiv hervorheben, dass du den leuchtenden Farben dunkle, matte Töne entgegen gesetzt hast - und andere, geometrische Muster. Das wirkt auf mich sehr beruhigend, und betont den kämpferischen Blick des Pokémon.
Was man mit zwei schlichten Brauen doch alles bewerkstelligen kann. Nur weiter so!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  AyshaMaySezaki
10.10.2015 01:28
Ich danke für das umfangreiche Kommentar.
Auch habe ich gesehen woran du teilnimmst und drücke dir gaaanz doll die daumen.
lg
Von:  Runenwölfin
2015-10-02T08:39:22+00:00 02.10.2015 10:39
Ich finde ihn gelungen. ^^
Es ist sicher nicht leicht so etwas zu machen.
Gefällt mir auf alle Fälle sehr gut.
Antwort von:  AyshaMaySezaki
02.10.2015 11:26
Danke für dein Kommentar XD
Also vor vier Jahren hätte ich noch gesagt, es ist sau schwer, aber mittlerweile geht das ganz leicht von der hand, wenn mand en dreh eben raus hat (manchmal dauert es ganz schön, wenn man eben wie ich oft, keine vorlagen hat, aber es macht trotzdem spaß und man will einfach immer weiter herum experimentieren, bis man alles häkeln kann XD jedenfalls geht es mir so.)
Antwort von:  Runenwölfin
02.10.2015 11:59
Bitte. ^^
Ja, da braucht man wohl Übung. Bis man so etwas ohne Vorlage kann, dauert es natürlich.
Antwort von:  AyshaMaySezaki
02.10.2015 12:00
mir ging es genau so als ich versucht hab kleine figuren zu formen, aus diesem bastelmaterial. das gelang mir überhaupt nicht XD