Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Nase <3
Er kann die Brille abnehmen.
welch göttliche Proportionen
die erste 60-Sekunden-Brainstorming-Skizze
mal ein "echter" Zwischenschritt
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 23:19
Diesen Yoshi hatte ich vor einigen Wochen für einen Wettbewerb von Nintendo gehäkelt. Er nannte sich #meinWollYoshi. Mal wieder habe ich nichts gewonnen, obwohl ich in diesem Fall mit meinem Handwerk und den Proportionen von Yoshi wirklich zu 120% zufrieden bin. Diesmal war meine Grundidee wohl nicht so passend.
Mein Häkelyoshi ist nach dem Farbschema und Muster eines Schiggys gestaltet. Auch die Sonnenbrille ist typisch für die Schiggys, die in der berüchtigten Schiggy-Meute sind.

Er ist richtig schön prall gefüllt und sehr stabil zusammengenäht. Man könnte sich versehentlich auf ihn drauf setzen oder im Schlaf auf ihn rollen. Das macht ihm überhaupt nichts aus.

Ich mag seine dicke Nase.


Hierzu habe ich wieder eine Anleitung geschrieben. Sie ist hier in meinem Weblog zu finden.


PS: Aus einem der Fotos habe ich meinen Vater herausgephotoshoppt. Er saß da im Unterhemd am Tisch und hat Zeitung gelesen. Na? In welchem Bild war er wohl drin?

Themen:
Pokémon, Super Mario, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Yoshi, Schiggy (007)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
ca. 1 Woche (???)

Höhe:
12,4cm

Breite (Bein-Bein):
9cm

Länge (Fuß-Schwanz):
11cm

Nasendurchmesser:
5cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-07-11T20:22:58+00:00 11.07.2018 22:22
OOOOOHH NICHT DEIN ERNST !!!
Ich finde der ist dir noch besser gelungen als der Kakao Yoshi ( der auch schon super war ) 😄. Aber der Yoshi sieht als wäre er Wooly World entsprungen ^^. Bin vor Aufregung baff ^^
Von:  littlehikaru
2015-09-04T16:13:03+00:00 04.09.2015 18:13
Ach wie niedlich!:)
Dein Woll-Yoshi ist einfach ultra niedlich geworden.
Das Design ist einfach toll und du hast Yoshi wunderschön gehäkelt.
Die vielen kleine Details sind richtig klasse geworden und die Sonnebrille find ich cool.
Von:  Komori_Liddell
2015-09-04T11:25:47+00:00 04.09.2015 13:25
Oh wie süß!! Den hast du wirklich gut hinbekommen :)
Vor allem die vielen Details gefallen mir gut! Die Brille, das kleine bisschen Rosa am Mund, der extra-Glanzfleck in den Augen... da steckt so viel Liebe drin :3
Antwort von:  miss_zipangu
07.09.2015 21:00
Danke^^

Ganz genau, ich habe einiges an Liebe hineingesteckt. Wie schön, dass es auch für andere ersichtlich ist^^
Von:  -Rika-
2015-09-04T07:17:14+00:00 04.09.2015 09:17
Aww <3
Ohmann der ist ja mal voll süss und cool geworden! :D.
Ein geniales Woll-Yoshi Plüsch mit toller Idee es in Schiggy-Form zu setzten inkl. Sonnebrille :D.
Ich feier das grad total da ich ein Yoshi und Pokémon-Fan bin und das zusammen kombiniert ist ;D.
Weiter so! *Favooo* LG
Von:  Runenwölfin
2015-09-04T06:28:07+00:00 04.09.2015 08:28
Der ist ja mal richtig genial geworden.
Man sieht, dass viel Arbeit drin steckt.
Ich mag ihn sehr mit der Brille. Das ist wirklich eine tolle Idee.
Von:  Pookie
2015-09-03T22:25:05+00:00 04.09.2015 00:25
Oh mein Gott D:
Das Ding ist unfassbar süß ><
Ich bereue es gerade dass ich selten bis nie die Fanarts durchstöber und dankbarerweise durch deinen Weblog auf das Ding gestoßen bin.

Das ist ein absolut knuffiger Woll-Yoshi der, wenn man mal den eigenen Schiggy-Touch beachtet, für mich als Laie kaum von den Amiibos zu unterscheiden ist. Ich wäre zumindest nicht traurig, so einen statt den Amiibos zu kaufen. <3

Wirklich toll. <3 Leider kann ich nicht häkeln, aber ich wünsche das sich jemand anderes jetzt so einen kleinen Kerl machen kann, dank deiner Anleitung.
Antwort von:  miss_zipangu
07.09.2015 20:55
Danke^^

Ich hatte die Fotos der Amiibos auch als Vorlage benutzt. Ich glaube, er ist etwas größer als sie, aber die Proportionen sind ziemlich ähnlich.