Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komori_Liddell   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 15:37
Mein Lieblingsstarter, für einen smoothen Anfang, weil Rocko und Misty damit kein Problem sind, MUHAHA.
Ich habe mich grob nach folgendem Häkelmuster gerichtet:
http://www.ravelry.com/patterns/library/bulbasaur
Allerdings habe ich einige Änderungen vorgenommen, da es mir so besser gefällt.

Auf Deviantart (mit schönerem Bild):
http://snorkfraeulein.deviantart.com/art/Bulbasaur-Amigurumi-405335221
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bisasam (001)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Amigurumi/Gehäkeltes, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Material:
Wolle, Filz, Garn, Teddyfüllung

Nadelstärke:
4mm

Zeitaufwand:
1 Woche, jeden Abend ein bisschen ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _EmmO_
2015-11-20T20:36:09+00:00 20.11.2015 21:36
Sehr süß, vor allem das Gesicht gefällt mir sehr gut :)

Hast du den Filz aufgeklebt, fest genäht oder mit der Nadel angefilzt? :D
Ich filze nämlich auch bei meinen Pokémon, und tausche mich gerne aus :3
Von: abgemeldet
2015-11-08T09:47:26+00:00 08.11.2015 10:47
Ich als Handarbeits-Noob finde es immer wieder faszinierend, was man nicht alles häkeln kann oO Und Bisasam ist unheimlich gut gelungen! Einfach nur wow! Besonders die Zwiebel auf seinem Rücken flasht mich ja gerade total, mit diesen Einkerbungen ...
Ein wirklich süßes, kleines Bisa =D
Antwort von:  Komori_Liddell
08.11.2015 19:38
Danke für deinen lieben Kommentar!! :3 Bei den Einkerbungen habe ich erlich gesagt sogar ein bisschen geschummelt und einfach ein paar Wollfäden ganz fest um die Zwiebel/Knospe (was ist das eigentlich genau?) gebunden.
Von:  Runenwölfin
2015-09-04T06:18:37+00:00 04.09.2015 08:18
Sieht klasse aus.
Es ist sicher nicht einfach so etwas zu machen.
Tolle Arbeit. ^^
Antwort von:  Komori_Liddell
04.09.2015 13:01
Dankeschön :) Wenn man den Dreh erst einmal raus hat (so nach dem 3. Tierchen) ist es gar nicht so schwer! ^_^