Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2015 18:56
Alle Jahre wieder lade ich meine genähten Pokemon Plüschis hoch.^^ Verwendung fanden sie beim Pokemon Fantreffen in Rödental. Um den Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen, lade ich die Plüschis immer erst nach dem Event hoch, deshalb kommen jetzt ganz viele Basteleien auf einmal.

In meiner Galerie befinden sich noch mehr genähte Icognito Plüschis. Mal schauen ob ich irgendwann das ganze Alphabet voll bekomme. XD
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Icognito (201)

Material:
Baumwollstoff, Filz, Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-08-17T10:10:13+00:00 17.08.2015 12:10
Ich finde deine Icognitos richtig toll.
War sicher nicht leicht die so zu machen.