Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 12:46
Alle Jahre wieder lade ich meine genähten Pokemon Plüschis hoch.^^ Verwendung fanden sie beim Pokemon Fantreffen in Rödental. Um den Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen, lade ich die Plüschis immer erst nach dem Event hoch, deshalb kommen jetzt ganz viele Basteleien auf einmal.

An Loturzel hat das Blatt auf dem Kopf am meisten Spaß gemacht. Anfangs hatte ich überlegt es aus normalen Stoff zu machen, aber da ich diesen schönen stärkeren Filz im Nähladen gefunden habe, habe ich den genommen. :3
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Loturzel (270)

Material:
dicker Filz, dünner Filz, Fleece, Füllwaterial

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazone_Elenya
2015-10-12T10:24:34+00:00 12.10.2015 12:24
Ich mag Loturzel an sich ja schon total gern, aber das hier so niedlich, dass mans am liebsten gleich knuddeln würde.
Ich kann mir gut vorstellen, was das für eine Arbeit war und dass vieles schwer war.
Ich finde, du hast gute Arbeit geleistet. :3

Wobei ich gestehen muss, dass ich die Augen irgendwie merkwürdig finde xD°
Aber alles in allem, gefällt es mir sehr :)
Von:  Jio
2015-08-15T13:32:18+00:00 15.08.2015 15:32
Total niedlich dein Lotad zum knuddeln. Wie gern ich doch auch mal bei dem Event mitmachen würde :D