Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 14:29
Alle Jahre wieder lade ich meine genähten Pokemon Plüschis hoch.^^ Verwendung fanden sie beim Pokemon Fantreffen in Rödental. Um den Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen, lade ich die Plüschis immer erst nach dem Event hoch, deshalb kommen jetzt ganz viele Basteleien auf einmal.

Kramurx hatte ich auch schon letztes Jahr angefangn, aber erst dieses Jahr fertiggestellt. Da sein Kopf immer umgeknickt ist habe ich den Körper mit einen Holzstab stabiler gemacht, der durch den Körper, Hals Kopf bis zum Hut verläuft. Die Krempe habe ich mit Pappe innerlich stabilisiert, damit sie nicht so labberig ist. Mit der zeit hat sich die Pappe aber auch verzogen, deshalb wirft sie falten auf, aber so schlimm sieht man das gar nicht wie ich finde.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kramurx (198)

Material:
Baumwollstoff, Füllwatte, Filz, Holzstab, Pappe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-21T17:36:47+00:00 21.11.2018 18:36
Hallo,
 
Kramurx sieht echt toll aus, ich finde besonders seinen Hut sehr gelungen, weil der ihm ein sehr keckes Aussehen verleiht. Generell gefällt mir, wie schön die gewählten Farben miteinander harmonieren. Die roten Augen sind herrlich stechend und auch der Stabel sticht prominent hervor.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Jio
2016-01-10T20:22:16+00:00 10.01.2016 21:22
Richtig toll sieht fast so aus wie das gekaufte das ich mal hatte nur das bei dir die Augen iwie cooler wirken
Echt super geworden!
Von:  Sean
2015-10-12T13:03:10+00:00 12.10.2015 15:03
Das Kramurx ist einfach perfekt! =O
Muss ja ein ziemlich episches Fantreffen gewesen sein (wenn auch seehr weit weg von hier).
Das mit dem Stock ist echt clever gelöst, bei so einem dünnen Hals kann ich mir vorstellen, dass es sonst nicht hält. Den Blick hast du auf jeden Fall genau getroffen, das ist wie aus der Konsole gesprungen! =D
Von:  blackphie
2015-08-31T19:47:54+00:00 31.08.2015 21:47
Das ist ein tolles Kramurx!
Ich finde es richtig super! Der schwarze Stoff zusammen mit Kramurx' "Hut" erinnert schön an eine Hexe und lassen es somit noch unheimlicher wirken. Seine Formen und Proportionen sind dir gut gelungen. Ich finde den Haken-Schnabel so toll und die zweireihigen Pupillen sind genial!
Bei dem großen Kopf kann ich mir vorstellen, dass dieser umknickte. XD Darf ich mal fragen, wann bzw wie du den Holzstab eingearbeitet hast? Also hast du womöglich alles soweit wie möglich zusammen genäht, auf die richtige Seite gedreht und dann Stab sowie Füllung hineingetan? Oder ganz anders?
Und wie hast du die Pappe in die Krempe eingearbeitet? Ist die mit festgenäht oder nicht?
Entschuldige bitte die Fragen, aber da ich noch nie so etwas für die Stabilität eingenäht habe, bin ich da neugierig. ;)
Die verzogene Pappe ist auf dem Foto nicht zu erkennen, von daher stört sie hier schon mal nicht. ;)
Den gewählten Hintergrund finde ich ebenfalls schick. :)
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer