Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 14:29
Alle Jahre wieder lade ich meine genähten Pokemon Plüschis hoch.^^ Verwendung fanden sie beim Pokemon Fantreffen in Rödental. Um den Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen, lade ich die Plüschis immer erst nach dem Event hoch, deshalb kommen jetzt ganz viele Basteleien auf einmal.

Auch von Schluppuck gab es vor 3,5 Jahren schon einmal eine erste Version. Leider habe ich im Moment keinen Link um den Vergleich aufzuweisen. Eventuell kann ich demnächst noch ein Vergleichsbild hinzufügen
Jedenfalls war es damals aus Baumwollstoff genäht, was nicht so ideal war, aber wie mit allem lernt man eben mit der Zeit dazu und so sieht das Plüschi jetzt mit Fleecestoff viel besser aus.^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Schluppuck (316)

Material:
Füllwatte, Fleece, Filz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2016-01-10T20:23:21+00:00 10.01.2016 21:23
Haha dieses Schluppuck sieht einfach sowas von Original aus besser kann man das gar nicht darstellen wirklich perfekt!