Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2015 19:37
Seit mehreren Jahren habe ich ja die Tradition, mir ein Geburtstags Plushie zu nähen ... und auch wenn es heute einen Tag später ist ... ich hatte gestern nicht die Zeit es hochzuladen, habe ich es auch dieses Jahr wieder geschafft ... und ja, nach 5 Jahren ist es wieder ein Raichu :3.

Sternchen selbst war eine richtige Herausforderung und es ist wirklich mehr schief gegangen, als dass man es dem Plushie nachträglich ansieht. So musste ich den Körper und das hintere gelbe Schwanzteil mehrmals nähen, weil ich a) beim Körper geträumt habe und b) das doofe Schwanzteil sich beim ersten Mal nicht umdrehen lassen wollte.

Dann hatte sich netter Weise die Flockfolie noch geweigert auf dem Fellstoff zu halten und der Sternchenstoff hat sich eh bei allem geweigert ... entsprechend war ich froh, dass ich das Ganze dann doch schließlich zusammen bringen konnte.

Sternchen heißt das "Kleine" übrigens aufgrund der Sternchen auf Pfoten und Bäuchlein :3.

mehr Plushies übrigens auf Little Plush, wobei ich mich natürlich auch freue, wenn ihr Likes da lasst, um immer aktueller etwas von meinen Plushies zu erfahren :3.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-07-04T07:12:46+00:00 04.07.2015 09:12
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Sawyer! ♥ X3
Wie ich sehe, hast du doch noch eine gute Entscheidung für dein Happy Birthday-Plushie getroffen, denn Sternchen ist einfach nur mega-putzig und Zucker pur *_* Gute, saubere Arbeit! X3 *g*
Von:  _Hige_
2015-07-01T08:01:10+00:00 01.07.2015 10:01
Das Kleine ist echt goldig und die Idee mit den Sternen auf dem Bauch finde ich wirklich klasse, das macht es wirklich einzigartig! :)
Man sieht an den ganzen kleinen Details auch, wie viel Arbeit du reingesteckt haben musst.
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und braucht sich vor den Originalen nicht zu verstecken! :3

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  PurpleTaiga
2015-06-30T09:43:43+00:00 30.06.2015 11:43
Alles Gute zum Geburtstag ^^
Und das sieht ja mega niedlich aus :3 total schön verarbeitet ^^