Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura1986   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2015 22:59
Kommt und schnappt sie euch
:-D

Ich hab mal wieder was neues getestet
:-D
Kritisch wie ich manchmal bin, bin ich damit aber noch nicht 100% zufrieden. Auch muss ich noch eine Öse anbringen ._.
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Fashion-Accessoires

Dauer digitalisieren?:
Keine Ahnung xD

Dauer sticken?:
Öhm... 15 Minuten vielleicht

Stickart?:
FSL

Zufriedenheit?:
80%

Aufträge?:
Vorerst nicht

Weitere Bälle geplant?:
Jopp, auf jeden Fall :-D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-06-24T15:27:32+00:00 24.06.2015 17:27
Ein tolles Pokebällchen~
Schön rund, (was bei handarbeit ja schonmal ein Problem sein kann) und die Details wurden 1A übernommen.
Zusätzlich finde ich es wunderbar, dass die große rote und weiße Fläche aussieht, wie ein kleines Kunstwerk für sich selbst und nicht eintötig rot beziehungsweise weiß umgesetzt wurde.

______________________________________________________
Azzurgil, Helferin der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Antwort von:  Sakura1986
25.06.2015 06:17
Danke schön >///<