Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simi-Mimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 16:38
Nach den vielen Evolitionen kommt nun auch Evoli itself! Die Mütze ist aus Fleece. Augen, Ohren, Nase und "Haare" sind aus Filz. In den Ohren ist Draht, damit sie abstehen.

Die Mütze war ein Überraschungsgeschenk für die Schwester von BluCherryBella.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-08T09:54:43+00:00 08.11.2015 10:54
Haha, wenn du diese Mütze aufsetzt, frisst Evoli quasi deinen Kopf xD Es bräuchte noch Zähne.
Nein, Scherz beiseite, ich finde die MÜtze unheimlich gut gelungen, vor allem auch, dass man sich die Ohren wirklich zurechtbiegen kann und sie nicht schlaff an der Seite hängen. Sieht wirklich sehr gut aus, über so ein Überraschungsgeschenk freut man sich sicher =D
Antwort von:  Simi-Mimi
08.11.2015 11:29
Freut mich, dass dir die Mütze gefällt, vielen Dank :3
Und stimmt, das mit den Zähnen wäre wirklich mal eine coole Idee, hehe^^ Vielleicht mach ich das noch, mir kämen da gerade Garados oder Golbat in den Sinn ;-)
Von:  _Hige_
2015-05-29T10:07:33+00:00 29.05.2015 12:07
Ich liebe ja diese Mützen mit den Ohrenklappen!
Da müsste ich mich wirklich selber mal dransetzen! ^^
Das Mützchen ist dir toll gelungen und besonders gefallen mir die abstehenden Öhrchen.
Aber sag mal, ist der Draht irgendwie gepolstert oder so?
Nicht, dass er am Kopf wehtut (wie es bei mir immer der Fall ist xD)?

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Simi-Mimi
29.05.2015 17:07
Hi, vielen Dank für deinen Kommi und das Interesse an den Öhrchen^^ wirklich gepolstert ist der Draht nicht; ich nehme ein langes Stück, biege ihn wie einen Haarreif ein Stück über den Kopf und die langen Enden in die Ohren, da mache ich so eine Art Dreieck damit die Ohren wirklich ihre Form haben :3 nach dem Steppen lege ich den Draht dann zwischen die Nahtzugabe und gehe da mit einem großen Zickzack drüber. Dann hat man den Draht im Stoff versteckt und kann sich das auf dem Kopf zurecht biegen, so dass die Ohren auch abstehen :) kannst es ja mal ausprobieren falls du es bisher anders gemacht hast ;) LG
Von:  Doongie
2015-05-22T18:50:23+00:00 22.05.2015 20:50
total putzig!! *__* noch besser als das meiste merch was man so findet x3 echt mega gelungen! ^^
Antwort von:  Simi-Mimi
22.05.2015 20:58
Vielen lieben Dank, freut mich dass sie dir gefällt ^.^