Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shaho   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 12:51
Hier ist mein kleiner Glumanda, der endlich fertig und schon auf dem Weg in sein neues Zuhause ist <3 Themen:
Pokémon, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Glumanda (004)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-06-23T15:39:58+00:00 23.06.2015 17:39
Dieses gehäkelte Glumanda ist unglaublich süß! Durch die Knopfaugen und dem "V-Mund" wirkt es richtig drollig. Die Farbe finde ich gut ausgesucht und wie du die Flamme an der Schwanzspitze dargestellt hast, ist grandios!
 
Liebe Grüße
blackphie :)