Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simi-Mimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2015 22:06
Aquana <3
Wenn man erstmal mit dem Nähen angefangen hat, kommt schnell eins zum nächsten, also nach Blitza auch Aquana. Ich mag Aquana schon seit der Roten Edition damals und sein Ruf klingt so schön...

Aber nun zur Mütze. Sie besteht auch wieder aus Fleece, die Augen aus Filz. Ohren/Kopfflossen sind aus Filz (blau) und Fleece (gelb). Es gibt noch eine Innenmütze aus Jersey; Draht habe ich diesmal nicht verwendet. Im Nachhinein ist mir aber ein Fehler aufgefallen. Ich hätte die Ohren zwischen dem blauen und dunkelblauen Stoff einnähen müssen, und nicht hinter den dunkelblauen Stoff vor die... äh... Halskrause :-P
Naja was soll's, ich bin sehr zufrieden mit der Mütze und wurde am Hannover Hbf auch erkannt ^_^

Also wer in Hannover wohnt, dem kann es durchaus passieren dass er mich zur kalten Jahreszeit, unabhängig von Conventions, mit dieser Mütze antrifft :D

Genäht Ende Dezember 2014/Anfang Januar 2015.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Aquana (134)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-13T23:33:26+00:00 14.07.2017 01:33
Aaaaw, süüüß!
Von:  blackphie
2015-07-16T20:06:53+00:00 16.07.2015 22:06
Diese Mütze ist super!
Ich finde deine Aquanamütze ist schick geworden und man erkennt es auf den ersten Blick. Hättest du den Fehler mit den Ohren nicht erwähnt, wäre es mir überhaupt nicht aufgefallen. Augen-, Ohren- und Flossenformen hast du sehr schön hinbekommen. Auch die Farben passen. Die Mütze sieht ordentlich verarbeitet und schön warm aus.
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Antwort von:  Simi-Mimi
17.07.2015 21:29
Vielen Dank für deinen lieben Kommi <3
Von:  Jio
2015-04-25T08:26:58+00:00 25.04.2015 10:26
Deine Mützen sind echt super! Sehr niedlich
Antwort von:  Simi-Mimi
25.04.2015 17:31
Danke, freut mich dass sie dir gefallen <3 ich nähe echt gern Pokémützen wie man sieht und ein paar weitere lade ich bald auch noch hoch ;)