Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simi-Mimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 01:27
Dieses Arktos lässt einen nicht erfrieren...

Die Mütze an sich besteht aus Fleece. Die Kopffedern und der Schweif sind aus Filz, wobei ich einen dünnen Basteldraht in den Schweif eingezogen habe um ihn in Arktos' typische Form bringen zu können. Die Augen sind aus Fleece- und Sweatstoff. Damit die Ohren auch etwas geschützt werden, hat Arktos noch Flügel bekommen.

Wer möchte, darf gern kommentieren :3
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Arktos (144)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurpleTaiga
2015-04-18T08:27:11+00:00 18.04.2015 10:27
die Idee finde ich ja cool *_*
und es sieht auch noch richtig klasse aus :3
Von:  Jio
2015-04-18T06:30:20+00:00 18.04.2015 08:30
XD Die Mütze sieht echt toll aus. Und iwie lustig wenn jemand mit nem Vogel auf dem Kopf rumrennt XD
Antwort von:  Simi-Mimi
18.04.2015 09:06
Hihi danke ^.^ und ja es sieht schon witzig aus, ich laufe im Winter tatsächlich mit meinen PokéMützen draußen rum :3