Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VegiWerwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2015 16:35
Nachdem es derzeit nicht sonderlich rund läuft, musste ich ein wenig von der schweren Melancholie abschöpfen. Nachdem ich diese dann durch die Nadeln in das Garn hab fließen lassen, kam dies dabei heraus.

Sozusagen 'manifestierte Melancholie', geflossen durch die Synapsen, strukturiert durch meine persönliche Sozialisierung.

Ich habe mir erlaubt eine 'Aufhängung' für mein Häkelwerk zu improvisieren - Pins am Karton xD. Daneben ist die Länge des Häkelwerks gegenüber bisheriger Arbeiten verdoppelt worden und funktioniert offensichtlich :D

Was wohl beim nächsten Schöpfen entsteht? *den Melancholie-Topf in die Sonne stellt*
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Giovanni / Sakaki

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-08T10:03:18+00:00 08.11.2015 11:03
Warte, verstehe ich das richtig? Du hast einfach drauf los gehäkelt und das ist dabei rausgekommen? xD Faszinierend. Ich könnte ja jetzt versuchen zu interpretieren, was du uns damit sagen willst (Giovanni bringt uns alle ins Grab? Giovanni droht das Grab, wenn er sich nicht bekehren lässt?), aber ich glaube, dass ich daran scheitern würde und bin daher lieber fasziniert davon, wie unheimlich hinterhältig Giovanni in die Kamera blickt. Oder vielleicht ist er auch einfach wenig begeistert davon, dass sein zukünftiges zu Hause so dicht neben ihm steht?
Herrlich!
Von:  Elidibus
2015-06-25T19:28:20+00:00 25.06.2015 21:28
Das ist ja der Hammer! Das ist ja voll Nostalgie! :D


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Von:  LeaOkohava
2015-03-13T16:31:50+00:00 13.03.2015 17:31
Ich kenne zwar Giovanni nicht, aber mir ist die Grafik von "damals" noch sehr im Kopf geblieben ^^
Super Umsetzung kann ich da wieder sagen!
Wenn man sich die größe der Pinns anschaut und dann dein Häckelwerk anschaut, kann man ungefähr sich vorstellen, wie "groß" dein melancholisches Werk ist ^^

Auf jedenfall wieder ein Lob meinerseits ^^