Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2015 15:05
Wieder ein Auftrag, diesmal sogar einer, der mir besonders viel Spaß gemacht hat. Hydropi war schön einfach zu knüpfen und die Farben angenehm anzusehen und zu verarbeiten. Nun würde nur noch ein Shiny Morabbel für eine Shiny-Armbandreihe fehlen xD
Bei den Fotos hätte ich mal wieder schreien können, spätestens beim Zusammenschneiden merke ich, wie schattig sie zt doch sind >_>. Dennoch sind die Farbes des Bandes dieses mal sogut wie unverfälscht. Wenn nicht sogar perfekt getroffen :o.
Und, btw, gefallen euch Shinys so gut? Wenn ich das weiß, könnte ich es das nächste mal berücksichtigen °_°.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hydropi (258)

Auftragsarbeiten?:
Her damit!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norikii-Chan
2015-04-01T17:25:26+00:00 01.04.2015 19:25
Die sind alle total schön,kannst du auch eins mit Pikachu machen?^-^
Antwort von:  Unicate
01.04.2015 19:26
Klar, Pokemon sind recht einfach umzusetzen :3