Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 22:40
Weiter geht es mit einem Pokemonarmband für meine liebe PattyBolognese, zu sehen ihr Shiny Sumpex "Star".
Hach ja... es war ein Kampf xD Durch die wenigen Farben und großen Flächen zwar angenehm zu knüpfen, das dünne Garn und die Breite des Armbandes haben aber einiges an Zeit gefressen. Dennoch denke ich, es ist ganz gut geworden.
Falls ihr selbst mal ein individuelles Armband zu eurem Lieblingsthema haben wollt, meldet euch! Vllt steht schon genau das Richtige auf meienr endlos langen "das will ich mal machen!"-Liste xD"
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Sumpex (260)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Homumaus
2015-03-01T08:43:31+00:00 01.03.2015 09:43
Oh mein gott ist das schön! Ich weine gleich>_<! Würdest du mir auch eines machen? Wo genau soll ich dir dann die Angaben hin schicken? Einfach per ENS oder nimmst du Aufträge woanders an? Und wieviel würde so eines kosten? Ich würde dafür natürlich bezahlen :3
Antwort von:  Unicate
01.03.2015 10:35
Danke für die lieben Worte! :3 Ein Armband in diesem Stil kostet 10€, alles andere können wir gern per ENS klären, schreib mir einfach :3
Von:  DragonWolf2019
2015-02-23T20:16:05+00:00 23.02.2015 21:16
wie cool ist das denn :D sowas muss ich haben
Antwort von:  Unicate
23.02.2015 21:44
Hehe, danke für dein Kommentar :3 Ich nehme gerne Aufträge entgegen :p
Von:  MarbleCrossFox
2015-02-21T21:55:08+00:00 21.02.2015 22:55
Uni! Du talentiertes Wesen du! *____*
Was kannst du eigentlich nicht auf deine Armbänder zaubern!? Ich liebe was du machst, weil es einfach... einfach... *schmacht* °q°

Es ist wirklich genial geworden! >w< Ich möchte es haben, auch wenn ich weder Fan von Sumpex noch von Shiny-Sumpex bin XD
Aber Gott sei Dank hab ich mein Armband ja schon ÒwÓ Aber sooft wie ich es trage, kann ich vielleicht bald ein neues bestellen :D (und auch bezahlen!)
Antwort von:  Unicate
21.02.2015 22:58
Wow, das wurde aber schnell freigeschaltet... ich bin geschockt! Und auch über dein kommi... da werd ich ja noch rot xD
Also... wahrscheinlich krieg ich vieles nicht hin xD Aber die Vorlage hab ich selbst gemacht, dauert zwar ewig, aber ich kann die Anzahl nerviger Details minimieren, damits nicht ganz so wurstig aussieht xD

Wenns soweit ist, sag bescheid :p Kannst mich auch mit Auflagen und so bezahlen, hab eh schon ne imaginäre Wunschliste xD
Antwort von:  MarbleCrossFox
21.02.2015 23:12
Verführ mich nicht XD
Wenn ich ein cooles Motiv habe, dann sag ich nochmal Bescheid XD Dann aber am besten auch so ein großes Bild von Wolvi und meinen Maskotchen XD
Wenn du die vor der LBM hinbekommst, dann würd ich sagen "Los!", aber sonst lass ich dich noch ein bisschen leben :D
Antwort von:  Unicate
21.02.2015 23:20
XD Ich halse mir gerne Arbeit auf :p Ist die LBM nicht erst im März? Ich brauch doch keinen Monat fürn Band xD Bei dem Motiv bin ich flexibel, vorallem wenn ihrs selbst pixelt (höhö xD) Kann man ja alles besprechen ^^. Ich versorg euch doch gern mit Stuff xD