Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2015 17:14
Leider ist es schon ein Weilchen her, dass ich ein Plüschtier genäht habe.

Derzeit sitze ich an einem umfangreichen Fanart und brauchte mal ein bisschen Ablenkung, daher wollte ich etwas ganz anders machen. Also, ein Plüschtier ^.^

Ich habe zum ersten Mal ein Plüschtier mit gestickten Augen genäht. Es ist gar nicht so leicht, die gestickten Augen passend auszurichten, dass sie später grade schauen. Da muss ich noch etwas mehr üben.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da alle Nähte schön grade geworden sind und es putzig aussieht.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Plüschies

Zeit:
einen ganzen Sonntag

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WolfWolfi
2015-02-08T19:52:26+00:00 08.02.2015 20:52
Es ist total niedlich geworden :D
Die Augen sind besonders toll :3 Echt toll geworden ^^b besser als mein Evoli was ich gemacht habe :D
Antwort von:  Stormrina
08.02.2015 22:14
Hey^^ Vielen Dank!
Sag doch nicht sowas. Hauptsache, du probierst etwas aus und bringst es auch zuende :)
Einfach weiter nähen und dann wird man schon besser. (Das hätte ich am Anfang auch nicht gedacht^^*)
Ich habe gleich ein zweites Evoli für Jacky genäht. Sie wartet ja schon EWIG auf ein Evoli-Plüschi von mir. Das gibt's dann zum Japantag zum angrabschen xD
Antwort von:  WolfWolfi
09.02.2015 13:22
Jaa Evoli angrabschen!! xD Klar übung macht den Meister c: Deins ist trotzdem süßer xP Vor allem die aufgestickten Augen *-*