Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Von der Seite
Von Vorne
Weihnachtsevoli für Ninotaku TV
WolfWolfi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2015 22:22
Evoli ist vor Fiffyen entstanden, mit dem gleichen Schnittmuster. Viel gibts auch nicht zu sagen, außer das es süß ist und knuddeln will :D

Falls sich der ein oder andere evtl fragt, ja das ist Plüschi von Sturmwaffel :3 (Bei den Zwischenschritt Bildern bin ich mir aber nicht mehr sicher ob das alles Plüschi ist oder ein Vorgänger xD)
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dango_kitsune
2015-01-27T15:39:48+00:00 27.01.2015 16:39
es is dir total gut gelungen und die farbe vom stoff passt auch ideal. super süß!
Antwort von:  WolfWolfi
27.01.2015 20:39
Danke Dir <3 c: