Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yuki19   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2014 22:12
Auftragsarbeit für ne Freundin letztes Jahr....;) Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Karpador (129)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2015-11-08T17:11:34+00:00 08.11.2015 18:11
Man schon wieder so ne tolle Häkelarbeit hier auf Mexx. Da möchte man fast selbst Häkeln lernen. Das Karpador ist einfach so cool. Würde ich ja zu gern mal auf jemandes Kopf sehen. Das muss so episch aussehen <3
Von: abgemeldet
2015-10-09T20:42:09+00:00 09.10.2015 22:42
Hallo!

Ich stell es mir die ganze Zeit als Teekannenwärmer vor, dafür hatte ich früher etwas ähnliches. :)
Gelungen finde ich die Proportionen der Bartel und der Flossen, und obwohl das Licht sehr gelbstichig ausfällt, erkennt man die drei Hauptfarben an Karpador, die originalgetreu umgesetzt wurden.
Soweit ich das als Laie überblicken kann, sind die Maschen einheitlich, sauber und formschön, und obendrein ist bei der Schwanzflosse ein hübsches Muster eingeflochten worden. Das sieht blumenartig aus, was ja eine nette Anspielung an den stärkeren Pflanzentyp wäre! Am originellsten bleibt für mich allerdings das weit aufgesperrte Maul, da mich das als Gimmick an Pacman erinnert. Eine schlichte, aber feine Bastelei!

Viele Grüße, Morgi