Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rumi-Hinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 20:04
Mai 2014

Material
Minky (short) in gelb, rot und schwarz, Plastikaugen, Plastikpellets und Füllwatte

Verarbeitung
per Hand und Nähmaschine

Maße
ca. 30 cm

Schnittmuster
selber entwickelt

Kommentar
Und wieder ein Ampharos, diesmal aber mit Minky-Stoff. Leicht in den Wahnsinn hat es mich trotzdem getrieben. Es gab immer wieder das eine oder andere Problemchen, und wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Beim nächsten Versuch wirds besser....
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Ampharos (181)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2015-11-08T16:58:44+00:00 08.11.2015 17:58
Die Stoffwahl finde ich sehr schön. Sieht weich aus <3. Und es ist so niedlich mit dem dicken Köpfchen. Also ich finde es sehr gelungen!
Antwort von:  Rumi-Hinata
08.11.2015 23:04
Vielen Dank :) Das freut mich ^^
Von:  Syrufii
2014-12-28T23:32:28+00:00 29.12.2014 00:32
Hallo owo

Ich wollte vorneweg sagen, dass dein Ampharos super süß ist! ;w; echt toll gemacht, ich verstehe nicht was du so schlimm daran findest :c ... aber mal hoffen es klappt beim nächsten mal dennoch besser haha.

Dann wollte ich fragen woher du deinen Stoff holst. Ich habe mal nach Minky stoff gegooglet aber leider nichts gefunden ;w; (vielleicht bin ich einfach doof?) Wenn du mir helfen könntest wäre das echt super >w<
Antwort von:  Rumi-Hinata
30.12.2014 18:37
Hallu :)

Vielen Lieben Dank für dein Kommi :) Wahrscheinlich bin ich selber viel kritischer mit mir als nötig wäre....wer weis.

Egal bezüglich Minky - ich empfehle mal auf etsy.com oder ebay zu suchen. Es gibt auch noch fabric.com (aber keine Ahnung wie die die Seite ist) und dann noch minky-europe.com (Auch noch nicht probiert, hat aber wohl sehr hochwertige Minky-Stoffe).

Den Stoff für das Ampharos habe ich von etsy.com, mir persönlich war der etwas zu kurz - aber schön anfassen tut es sich trotzdem. Für Leo (auch in der Galerie) habe ich Minkystoff von ebay geholt. Mit dem war ich sehr zufrieden. Die Länge war super und es fässt sich sehr toll an :) Jetzt habe ich vom gleichen Shop nochmal bestellt und fast einen Anfall bekommen. Der weiße Stoff hatte eine ganz merkwürdige Verarbeitung....da waren so....Kreise die erhobener waren als andere Stellen. Ich werde mir also überlegen ob ich da noch mal bestelle. Als nächstes möchte ich mal fabrics.com versuchen.....mal sehen :)
Solltest du eine der Seiten versuchen und da was finden, würde ich mich sehr über einen kleinen Bericht freuen ^^
Liebe Grüße,
Rumi