Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hielo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2014 13:14
ICH MAG SIE! SEHR! XD

Erst hatte ich gar nicht vor, SuiSuis Maske zu machen...doch nachdem ich von meiner Bastelei mit Junas Helm noch eine Tüte Pappmaché übrig hatte und für die Frankfurter Buchmesse sonst so gut wie nichts mehr machen musste, dachte ich: WHY NOT?! :D
(Zumal ich so etwas mehr Wiedererkennungswert habe OHNE ein Stirnding...man lese meine Meinung dazu in meiner Cosplaybeschreibung |DDDD)

Also wie gesagt, das gute Stück besteht aus Pappmaché und als Grundgerüst habe ich eine von diesen Karnevalsdingern benutzt.
Erst habe ich mit Zeitung und Kreppband die Form so verändert, bis sie so war, wie ich sie wollte (z.B. das Pharaonenbärtchen XD), danach kam die Schicht Pappmaché. Es folgten zwei Schichten Holzleim und zwei Schichten weiße Acryl-Farbe als Grundierung.
Angemalt habe ich sie mit Inka-Gold Farben und (wie sollte es anders sein) Metallic Makern. Das Stirnding besteht aus Fimo. Die Federn sind ebenfalls mit Inka-Gold gefärbt und mit Kleber am Fimo und der Maske befestigt. Anschließend habe ich noch ein paar Schmucksteine aufgeklebt und das Rangerzeichen von Suicune auf die Stirn gemalt :)

Getragen wird sie an der Seite des Kopfes und durchgucken kann man auch nicht...aber muss man ja auch nicht XD
Halten tut sie mit dem Bändchen und ein paar Haarklammern :)

Hoffe sie gefällt euch <3
Hielo~


Ist dem Cosplay-Kostüm "Suicune [Gijinka]" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Suicune (245)

Dauer:
Ein paar Abende ganz gemütlich :)

Kosten:
etwa 10 € für Federn, Grundmaske und ein Pöttchen Inka-Gold

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jason
2014-10-22T11:29:07+00:00 22.10.2014 13:29
Ich mag sie auch sehr!!!
Die sieht so toll aus!!! ♥
seeeeeeeeeeeehr hübsche Maske <3