Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2014 15:16
Ein weiteres Pokemon-Armbändchen, bei dem ich mich aufraffen konnte, es fertig zu machen und hochzuladen (auch wenn ich echt kein Händchen für nette Fotos hab xD).
Eigendlich ist es nur Jirachi geworden, da ich seit Wochen diese hübschen Hotfix-Sterne hier rumliegen hab und nie eine Verwendung dafür gefunden hatte. Problem gelöst xD
Öhm... joa. Eig bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es für meinen Geschmack zu weiß ist xD.
Da ich momentan noch an einem recht anspruchsvollen Auftrag arbeite (fühlt euch angesprochen, ihr beiden!!! xD), versuche ich mich zwischendurch wohl an kleineren Projekten.


Noch mehr Armbänder, Zwischenschritte und Co findet ihr übrigends auf der FB-Seite des Gemeinschaftsaccounts von PattyBolognese und mir.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Jirachi (385)

Unterthemen:
Accessoirs

Auftragsarbeiten?:
Her damit!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2015-11-08T16:44:32+00:00 08.11.2015 17:44
Wow, das sieht wirklich sehr schön aus. Ist wirklich ein echt tolles Accessoir für Pokemon-Fans. Solches Merch sollte es auch mal zu kaufen gaben. So ein Armband ist dezent aber mein zeigt sein Fan dasein. Die Sterne passen wirklich super zu Jirachi und ich finde es hat nicht zu viel weiß. Finde es ist genau richtig.
Von:  Coconut
2014-10-14T07:29:55+00:00 14.10.2014 09:29
Echt toll ist das wieder geworden und die Sterne untersteichen nochmal schön deine Arbeit und Mühe. Ein toller Hingucker diese Armband. ^-^
Von:  Yumine
2014-10-12T15:43:39+00:00 12.10.2014 17:43
Huiii !!!! Das ist aber schön. *o*
sehr schon gemacht, ich hab schon die mit den Startern bewundert.
Mit den Goldsternchen sieht dieses Armbändchen einfach toll aus^^.
Das du einen weisen Untergrund für Jirachi gewählt hast find ich klasse passt super ^^. Wie lange sitz du den an so einem Bändchen?
Antwort von:  Unicate
12.10.2014 17:54
Vielen Dank für dein Lob! Passend finde ich das Weiß auch und ich freur mich, das es dir ebenfalls gefällt aber auf Dauer ist es so langweilig zu verarbeiten... XD
An so einem Armband sitze ich, je nach Länge und Aufwand (also wie viel drauf soll) ca 5-7 Stunden :o
Von:  MarbleCrossFox
2014-10-12T14:23:26+00:00 12.10.2014 16:23
D: Angesprochen? Wer sollte sich angesprochen fühlen!? Keine ahnung! °v°

Aber jetzt zu dem Bändchen >w<
Das is wirklich cool geworden! Ich mag zwar solche kleinen Sternchen (weil ich kein Kitsch mag), aber hier kommt es eigetnlich ziemlich gut, weil Jirachi und so :D
Gut wäre vielleicht ein dunkelblauer Nachthimmel gekommen (weil du so auch schon zu wenig Wolle reingearbeitet hast, wa? XD) Dann würde das ganze auch nciht so weiß sein, wie du selber angekreidet hast.

Wie sind die Sternchen eigentlich befestigt?
Antwort von:  Unicate
12.10.2014 17:59
Jaja... Du schlimmer Finger, du xD
Ob weiß oder blau würde an der Menge des Materials nichts ändern, aber meißt bin ich so unentschlossen, welche Farbe ich für den HG nehmen soll und wähle dann das Naheliegenste.. Da bin ich nicht so kreativ, wie bei den Kakaos xD
Dir Sterne haben auf der Rückseite eine Klebeschicht, dir mit einem speziellen Gerät direkt auf dem Band geschmolzen werden kann. Bislang hielts immer bombig :3