Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
WolfWolfi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 00:13
Hier ist mein kleines, selbstgenähtes Fiffyen c:
Es wurde komplett mit der Hand genäht und deswegen hat es auch den ein oder anderen Schönheitsfehler c; (wie z.b. kein Mund, keine Nase, dumme Augen ect xD)
Es soll für mein späteres Team Magma Cosplay als kleines Accessoir dienen c:
Genäht wurde es aus Fleece und als Schnittmuster hab ich das gleich verwendet wie bei Flamara & Fynx.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Team Magma Rüpel (ORAS)" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Fiffyen (261)

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dango_kitsune
2014-08-06T19:59:20+00:00 06.08.2014 21:59
ich finds putzig und man erkennt es gut :D iiirgendwann kannste das gleiche mit dem selben schnitt ja mal mit plüschfell versuchen säh bestimmt mega toll aus dann is es noch weicher *__* plüschfell is geiiiil