Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2014 19:01
Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr wieder vor mir ein Geburtstagsplushie zu nähen. Alerdings habe ich mir dieses Mal zur Aufgabe gemacht, dass ich mir nicht eines, sondern gleich sechs Plushies nähen möchte.

Eines ist auch schon so gut wie verändert. Ich benötige nur noch die spezielle Bügelfolie, welche am Montag hoffentlich ankommt.

So lange habe ich mir die Zeit mit den kleinsten Plushies, die ich bisher genäht habe, vertrieben ... mit einer fantastischen Größe von ca. 5 cm :3.

Hier wäre Nummer 2 von 3 genähten :3.

Übrigens starte ich auf Facebook in den nächsten Tagen eine tolle Aktion, wo ihr Plushies und andere tolle Dinge gewinnen könnt. Es lohnt sich also da einmal vorbei zu schaun und eventuell ein Like da zu lassen :3.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bisaknosp (002)

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

:3:
Ich suche übrigens noch Freundescodes für X und Y, zwar bin ich gerade Y neu am Durchzocken, aber meldet euch dennoch, denn X ist ja fertig :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-19T07:48:57+00:00 19.06.2014 09:48
Oh voll süß vor allem die Blüte auf seinem Rücken-^^-