Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rumi-Hinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 19:44
Das Foto ist leider etwas dunkel, aber bei der Aufnahme war es hier in Japan diesig und ich habe in meiner Wohnung keine Lampe zum Ausleuchten U_U

Als ich den Drachen in dem neu erworbenen Plüschi-Buch gesehen habe wusste ich, dass ich daraus ein Ampharos machen kann. Ich habe also alles ausgedruckt und so abgeändert das es passt.
Da es nur ein Testlauf ist, sind ein paar Sachen noch nicht wirklich rund (im warsten Sinne des Wortes). So ist zum Beispiel der Hals-Bauchübergang zu kantig. Das wird in der nächsten Version verbessert.
Außerdem hat der Hals nur 2 Streifen. Müssten eigentlich 3 sein, das habe ich bei der kleinen Figur, welche mir als Vorlage gedient hat, aber nicht gesehen.

Freue mich darauf eine bessere, größere Variante zu basteln. ;-) Der Stoff ist bestellt.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Ampharos (181)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Plüschies, Plüschtiere

Material:
Filz in gelb, weiß, scharz, rot / zum Füllen: Füllwatte und Granulat (Plastikkügelchen)

Verarbeitung:
mit Hand genäht / rund zwei Abende

Maße:
ca. 20 cm

Schnittmuster:
Schnittmuster für einen Drachen aus dem Buch "Felto no Nuigurumi", das ich zu Ampharos abgewandelt habe / Vorlage für die Ampharos-Version war ein Anhänger den ich im PokemonCenter gekauft habe.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare