Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otakurumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 22:35
Diese super DS-Hülle war das
Geburtstagsgeschenk für eine sehr gute Freundin Zitronenbomber


Eine 3DS XL Hülle in Pokeball-Optik...
Mit kleinem Pokeball-Anhänger

Ich hab daran ein Wochenende lang gearbeitet.
Die Figuren sind vom Pokeday 2013

Interesse?
Mehr Infos auf Otakurumi

Mit freundlichen Grüßen,
Otakurumi
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Amigurumi/Gehäkeltes

Aufwand:
mittel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2015-06-22T07:13:09+00:00 22.06.2015 09:13
Hehe, der Klassiker von links nach rechts und umdrehen. Saubere Arbeit. Bei der Lasche liegen im geschlossenen Zustand die schwarzen Streifen aufeinander und zusätzlich gibts noch einen Pokeball-Anhänger als Detail :)

Nur diese Lens-Flares ^^°

Hast du eigentlich noch irgendwie einen Innentasche mit eingebaut? Nach eigener Erfahrung hält das Tascherl ansonsten leider nur groben Schmutz ab und bringt nur einen Bonuspunkt auf den Stoßschutz o.o'

Irgendwie möchte ich dich für weitere Werke motivieren, auch wenn die Tasche schon länger fertiggestellt wurde und sich deine Technik in ca 1,5 Jahren auch sicher schon weiterentwickelt hat.

Ich habe jetzt auf jeden Fall Lust etwas zu erarbeiten :D

*Pfotenabdruck*
Antwort von:  Otakurumi
22.06.2015 21:39
Erst mal vielen lieben dank für dein Kommentar ^^

Ja stimmt eine sehr einfache aber süße Tasche. Ich habe keine Innentasche mehr eingenäht da ich sehr fest gehäkelt habe. Ich habe schon weitere DS-Taschen gemacht wie z.B.: Gameboy-3DS XL Hülle
Mich freut es das du jetzt auch lust hast eine Tasche zu machen ^^
Von:  Kaithleen_Moriko
2014-02-14T09:27:18+00:00 14.02.2014 10:27
POKEBALL FÜR DEN DS IST JA RICHTIG GEIL
SCHADE DAS ES NICHT DER POKEMON DS IST
Antwort von:  Otakurumi
14.02.2014 11:10
vielen dank..
Die neue Besitzerin hat den Pikatchu DS