Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 01:06
Hier ist mein genähtes Emolga, das mir als Elektro Arenaleiter tapfer zur Seite stand.^^

Verwendung fand es wie meine anderen Plüschis auch beim Event "Pokemon schnapp dir die Plüschis returns".

Geplant hatte ich das Schnittmuster bereits vor 2 Jahren und die Stoffteile ebenfalls zugeschnitten. Da ich es mir sehr schwieirg vorgestellt hatte die Flughäute sauber einzunähen habe ich das Projekt Emolga immer etwas vor mich hergeschoben.^^°

Letztendlich genäht habe ich es im Anfang Juli. Was lange währt wird endlich gut oder so ungefähr. XD Da ich in den 2 Jahren dazugelernt habe und das Schnittuster wegen dem Schwanz nochmal angepasst habe, hat es zum Schluss von der Breite her nicht mehr so gepasst wie es geplant war, dadurch wirkt es jetzt ziemlich langgestreckt, was mir selbst nicht so gut gefällt ... u.u°

Aber insgesamt finde ich es ganz gelungen und es hat auch Spaß gemacht es zu nähen. Mit dem richtigen Wissen war das Nähen der Flughäute auch kein Problem mehr.^^

ich könnte mir auch vorstellen einen überarbeitete Version von Emolga zu machen, da es mir sehr am Herzen liegt.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Emolga (587)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-10-08T11:29:20+00:00 08.10.2013 13:29
ich schmeiß mich weg, genial.