Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 01:06
Hier ist mein genähtes Pichu.

Verwendung fand es wie meine anderen Plüschis auch beim Event "Pokemon schnapp dir die Plüschis returns".

Angefangen hatte ich es bereits vor 1,5 Jahren.
Die Form war ziemlich früh genäht, aber zu den Feinheiten war ich bis zum Pokemon Event 2012 nicht gekommen und demzufolge hatte ich die Arbeit daran ruhen lassen und es im Juni fertig gestellt.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pichu (172)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-10-08T11:30:26+00:00 08.10.2013 13:30
Hm, Kopf und Ohren sind für mich zu wuchtig, aber dennoch schönes Gesamtergebnis.