Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 21:30
Hier ist mein genähtes Missingno.
Leider ist es in der Liste nicht auswählbar als Charakter.^^°

Es ist leider nicht ganz 1:1 zum original geworden von der Anzahl an kleinen Pixeln. Die Pixel habe ich auf Aufbügelfolie ausgedruckt und dann auf Baumwollstoff aufgebügelt und anschließend zusammengenäht. Da es so eine kantige Form hat habe ich mir das Zusammennähen wesentlich schwieriger vorgestellt am Anfang, aber ich muss sagen das Nähen ging recht schnell von der Hand.

Da es scheinbar keine gute Qualität an Bügelfolie war, hat es sich im nachhinein angefühlt wie ein ein aufgeblasener Schwimmreifen so gummiartig ... oder ist das normal?^^°

Jedenfalls hat es seinen Zweck als Gag beim Event "Schnapp dir die Plüschis returns" erfüllt und so mancher Teilnehmer konnte sich das Lachen nicht verkneifen als er einen Arenaleiter mit Missingno antraf und dagegen antreten sollte.^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Größe:
ca. 60 cm

Breite:
ca. 40 cm

Füllung:
1 kg Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2015-08-15T14:38:41+00:00 15.08.2015 16:38
Wah wie cool Missingno. als Pokémon bei einem Arenaleiter? Das hätte ich zu gern miterlebt :D
Sieht cool aus wirkt aber auf dem Bild so Plastikmäßig wegen der Folie wahrscheinlich. Gibts da Foto mit Arenaleiter und Missingno. zufällig?
Von:  dango_kitsune
2013-09-26T17:33:51+00:00 26.09.2013 19:33
GEIIIIIIIIIIIIIIL XDDDD
ich brech heir grad so weg die idee is absolut genial XDD
und auch ne schöne umsetzung. bügelfolie war ne gute wahl^^ mit aufmalen wärs bestimmt net so schön sauber geworden.
gott ich komm voll net drüber weg ey ein missigno plüschi XD AAAHHH! XDD einfach ZU geil!
*1+favo+empfehl* schade schon zu alt für den bastelauswahl-vorschlag-button D: aber trotzdem so geil ey XD
Von:  Yumi_Lucifer
2013-09-19T08:04:44+00:00 19.09.2013 10:04
yeah das is echt super genial
Von:  Mewios-san
2013-09-18T19:50:45+00:00 18.09.2013 21:50
xD wie cool
Von:  Xulina
2013-09-18T19:50:21+00:00 18.09.2013 21:50
Verdammt! Ich hab was verpasst! XDDD
Das hätte ich ja zugerne gesehen. Eine Arenaleiterin mit nem Missingno... Fantastische Idee! XD
Ich finde, dass es wirklich gut aussieht. Die Plastikoptik find ich garnicht schlimm. Hat eigentlich nen schönen Effekt, wie ich finde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schwer zu nähen sein soll. Das Verfahren mit der Bügelfolie stelle ich mir da schon wesendlich anders vor. Aber die Arbeit hat sich ja wohl gelohnt. Zumindest schonmal für den Gag. X3

Klasse gemacht. ^^b