Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 15:53
Ich hoffe die Anordnung ist nicht zu verwirrend und man kann das Model gut erkennen.


Ein Dragonir. Ist aus den FIMO-Resten entstanden, aus denen ich sonst immer Broschen und Anhänger mache. Der goldene Stein hat keine besondere Bedeutung, ich fand ihn nur als Stütze irgendwie passend.
Es ist nicht sehr groß. Die Höhe beträgt gerade Mal 4,5 cm.
Das mit den Flügelohren und dem Horn war wirklich Fummelarbeit... *seufz*

Aber es hat sich gelohnt. Ich liebe dieses kleine "Würmchen" einfach so sehr.^-^
Mein Lieblingspokémon. War es, ist es und wird es immer bleiben. <3

Die "Bühne" dazu ist auch aus bemaltem Papier selbst gemacht, damit es einen schönen HG hat.
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
Dragonir (148)

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Zeit:
mehrere Stunden

Zufrieden:
99%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-27T20:16:20+00:00 27.08.2011 22:16
Wie süß!
^^
Von:  shadow_soul
2011-08-02T11:37:27+00:00 02.08.2011 13:37
Oh, sehr schön geworden!
Und gut in Szene gesetzt, voll stark, dass du extra eine Bühne gebaut hast^^
Die nebenbei sehr gut zum schicken Dragonir passt <3
Ich finde es gut, dass du einen Stein als Stütze gemacht hast! So sieht das Dragonir noch süßer aus, als ob es sich etwas versteckt. Außerdem ist es so greifbarer und fülliger ^______ -

Lg. shadow_soul
Von:  Ayakara
2011-07-22T16:41:03+00:00 22.07.2011 18:41
dragonir =)
ich finde das hast du gut gemacht
die figuren und so toll !!!=)
Von: abgemeldet
2011-07-22T16:11:59+00:00 22.07.2011 18:11
sieht gut aus^^
mit der Anordnung hab ich kein Problem nur dieser blaue Hintergrund auf dem du es päsentierst ist zu dunkel, der verwirrt mich erlichgesagt etwas oO