Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 00:48
Auf ein neues und ich hoffe diesmal passt das Foto *extra eine neue Kammera gekauft hab* XD

Ich bin schon seid ich Elfun zum ersten Mal gesehen hab verliebt in es *___* darum ist es kein wunder, dass ich für meine erste Bastelarbeit Elfun ausgewählt habe.

Um mal das Material vorne weg zu erwähnen, bevor ich das noch vergesse XD: Weiße, Braune, Grüne und Gelbe Wolle und sehr viel Watte. Dazu noch einen Styroporball (wie scchreibt man das? XDDD) für den Kopf.

Es ist ja schwer zu übersehen, dass ich das Teil gestrickt habe *ne Niete im Stricken sei* das hab ich seit der Grundschule nicht mehr gemacht o___O umso schwieriger war es. Elfun besteht aus insgesamt fünf einzelnen Strickelementen. Der weiße Baumwolltorso, einmal Vorderkörper mit Kopf und einmal Hinterkörper und die zwei Hörnchen. Verdammt ich hab so ewig drann gehockt, knapp ne Woche und immer Abends. Darum bin ich mir nicht sicher wie lange ich für gebraucht habe. Das Zusammennächen hat locker 4 Stunden gedauert (ohne das Ausstopfen mitzuzählen).

An dieser Stelle auch vielen lieben dank anabgemeldet und abgemeldet, die mich aufopferungsvoll angefeuert und mit Nahrung versorgt haben XD Ans helfen haben die ja gar nicht gedacht und das wollte ich ja auch nicht /D

Elfun wird dann wahrscheinlich noch mein Begleiter, wenn ich dann mein erstes Pokemoncos "ausführen" darf *lach* Ein Mogelbaum braucht auch einen Pokéfreund. (Das wär dann sozusagen meine zweite Näharbeit... bzw. dritte das erste Mogelbaumcosplay ist abebrannt Dx)

Ich hoffe es gefällt euch, ich bin Stolz drauf und hab schon Lust auf mehr! Ein Irokex, Mareep und Wailord in Kleinformat sind in Bearbeitung ;D

Edit: Ein paar weitere Bilderchen :D

-Liegend und irgendwie von der Seite
-Das Gesicht mit ebenfalls gestrickten Augen
-Von oben und anderer Untergrund ;D

Und natürlich noch der überaus Sinnlose Weblogeintrag mit ein paar anderen Bildchen drinnen!
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Elfun (547)

Unterthemen:
Plüschtiere

Kosten:
um die 10 € für die Wolle, den Rest hatten wir schon daheim ^^

Sonstiges:
Da ichs ja zum zweiten Mal versuche hochzuladen hab ich keinen blassen Schimmer mehr über genauere Infos... *leider*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-08T09:42:12+00:00 08.08.2011 11:42
hmm...der Körper ist eindeutig zu länglich für Elfun
und wirkt so "Baumstammig" irgendwie. Es schaut mehr aus wie ein Baum xD Oder das ganze Flausch hätte einfach größer sein müssen. ICh mein das weiße hinten auf dem Rücken :D Normal geht das bis zum Arsch runter^^
Aber trotzdem finde ich es nicht schlecht C:
Mal abgesehen davon das ich ja mal überhaupt nicht nähen, stricken oder hekeln kann xD Bewudere ich Leute wie dich die es können^^
Mit übung wirst du immer besser da bin ich mir sicher^^~
Freu mich drauf weitere Strick Pokis zu sehen von dir. :D
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-07-13T18:55:14+00:00 13.07.2011 20:55
Die idee ist nicht schlecht unf fürs erste Mal ist das doch nicht übel ^^ weiter so
Von:  Natsuno
2011-07-12T18:18:42+00:00 12.07.2011 20:18
wie gut, das ich Pokemon ja mal so gar nicht gesehen hab und das Tierchen echt nicht kenne oxo

es schaut... interessant aus
auf jedenfall sieht es nach sehr sehr viel arbeit aus

MFG Zakku~



Tut mir leid, ich brauche Unterstützung T_T
Von: abgemeldet
2011-07-11T08:47:31+00:00 11.07.2011 10:47
Was soll da heißen ich hätte dir nich helfen wollen? XD
Aber zum bedienen und füttern war ich schon recht...
Das Teil ist trotzdem herzallerliebst geworden x3
Von: abgemeldet
2011-07-11T08:41:09+00:00 11.07.2011 10:41
wie geil x'D iwie isses schon süß *lach*:D
Von:  -Elva-
2011-07-11T06:39:25+00:00 11.07.2011 08:39
Sieht aus als hätte er einen weißen Rauschebart o.o
Von: abgemeldet
2011-07-11T06:39:04+00:00 11.07.2011 08:39
Awww!
Ist das süßß! *____*
*flausch*
Tolle Idee, tolle Ausführung!