Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 00:01
Sakoris Gewinn für einen der vier 2. Plätze bei meinem Pokemon-Gijinka-WB für Pokemon der 1. Generation.

Aufgabe war ein möglichst originelles/interessantes/witziges/ungewöhnliches Pokémon-Gijinka zu entwerfen - möglichst von Pokémon, die selten vermenschlicht werden.
Heute: Digdri

Die drei Mönche der Vorlage wirkten durch die roten Nasen betrunken, darum hab ich ihnen ein Fass Wein spendiert.
Scheint zu munden. ^.~

Ich hoffe die Figur ist gut angekommen? Ich hab sie zusammen mit dem Ponita/Gallopa-Modell verschickt.


Mein selbstmodellierte-Pokémon-Gijinka-Figuren-Pokédex wächst:

#0 Missingno - demnächst

#10 Raupi, #11 Safcon, #12 Smettbo - demnächst

#50 Digda, #51 Digdri

#52 Mauzi

#77 Ponita, #78 Gallopa

#124 Rossana - demnächst

#129 Karpador - demnächst



Vor Weihnachten werde ich eventuell einen neuen WB starten.
Ankündigungen dazu findet ihr dann gegebenenfalls unter den dann aktuellen Bildern.
Es wird aber dann wohl nur einen Figuren-Preis geben, so leid es mir tut, aber so viele wie diesmal geht nicht nochmal.
Aber sollte jemand Interesse an einer Auftragsarbeit haben, dann fragt einfach mal per ENS an.


Und hier noch ein paar Pokémon-bezogene Links sollte euch grad lanweilig sein:

Ein tolles Pokémon-Tower-Defense-Game! Ist zwar noch in der Entwickung, aber die ersten LVL haben mir sehr gut gefallen. Bisher sind zwei Arenen, 10 weitere Maps und sogar ein Challenge-Modus verfügbar. Die Geschichte scheint nett zu werden und ab und zu gibt es Rätsel, die euch Shinys bringen.
Ist interessant Attacken mal aus einem anderen Blickwinkel heraus zu benutzen... ich hätte nie gedacht, dass Rachwolke SO nützlich sein kann. :D Eure Spielstände könnt ihr übrigens online speichern und überall aufrufen. :3 Handel zwischen Trainern funtioniert auch, weitere Funktionen werden sicher folgen. ^____^

Ein Schnappschuss vom Eurovision Song Contest.

Ein legga Karpador.

Uuuund zum Schluss nochmal ein Karpador - in Eigenwerbung. ^.~
Hier das Motion Picture dazu. ;)



Und weil ich es so selten mache hier mal ein ganz dickes Dankööschööön an alle Favo-Nehmer, Benoter, Kommentierer und Abbonenten. <3
Ihr seid toll! Fühlt euch frei euch mal selbst auf die Schulter zu klopfen. ;)

KTHX, BYE.


*Edit*
Zwei 6en? Leute, c'mon.
Die übliche eine hatte ich ja erwartet.
Nur weil es Gijinkas sind? Oder passt wem mein Stil nicht?
Dann sagt es, denn sonst werd ich in Zukunft nichs ändern >:D
Ich mein, ich biete ja sogar an, dass ihr euch was wünschen dürft und es kommt auf die "Falls ich mal ideenlos bin und mir langweilig ist"-Liste.
Aber das wär zu vernünftig, hm?
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
Digdri (051)

Material:
Super Sculpey, Acrylfarbe

Zeit:
Dunno O.o Die Figur ist schon lange fertig. Ich wollte ursprünglich mit dem Versenden warten bis ich alle fertig hab. Jetzt nicht mehr. :P

Größe:
Öhm, ich hab schon wieder den Notizzettel verlegt und nachmessen kann ich nicht mehr, ist ja versendet. Hm, nehmt einfach das Gänseblümchen als Orientierung, ok? ^__________^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-11T18:25:53+00:00 11.06.2011 20:25
lol
ausgefallene idee XD
Von:  Sakori
2011-05-21T22:10:03+00:00 22.05.2011 00:10
Sakori sagt danke^^ sind gesund und heile angekommen, mußte so lachen wie ich sie sah^^ echt klasse^^ haben jetzt nen ehrenplatz auf meinem schreibtisch bekommen:) nochmals danke
Von:  PattyBolognese
2011-05-20T05:08:45+00:00 20.05.2011 07:08
Absolut witzig, ich musste so lachen als ich die drei gesehen habe...von deinen Gijinka Figuren echt die besten, muss cih wirklich sagen, sie sind super lustig :)