Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 23:57
Einen Kuchen, den ich für meinen Freund zum Geburtstag gebacken habe. :3
Die Figuren sind aus Backknete und der Kuchen selbst ist ein Zitronenkuchen, den ich mit Lebensmittelfarbe eingefärbt habe. :3
Backknete schmeckt übrigens nach Kuchenteig, ist aber nicht besonders lecker %D

Bei den Pokemon konnte ich Knofensa & Schlurp nicht anwählen. ö.ö

Edit: Habe das Bild mal dem Kuchen angepasst. Nun sollte er nicht mehr so gammelig aussehen %D

Edit²: ALB? Wow, danke >///<
Themen:
Pokémon, Essbares

Charaktere:
Pikachu (25), Schiggy (7), Bisasam (1), Pummeluff (39), Enton (54)

Die Figuren:
Knapp 3 Stunden. Beim Backen hat die Schwerkraft sie aber versaut. ;__;

Der Kuchen:
Ging relativ schnell, aber es gingen etliche Schälchen dank dem färbens drauf 8)

Fazit:
Das nächste Mal gibt es einen Muminkuchen xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KirinoKousaka
2011-03-15T11:27:41+00:00 15.03.2011 12:27
ich finde er sieht ziemlich lecker aus und die Lichtverhältnisse sieht nicht so gut xD Es scheint so dunkel rüberzukommen
Aber dein Freund hat sich sicherlich gefreut :D

Wünsche guten Hunger :D
Von:  Ermelin
2011-03-14T21:10:39+00:00 14.03.2011 22:10
*lach* So'n Mist, bei dem Foto kriege ich richtig Hunger...
Dabei sind die Pokémon so hübsch gemacht, dass sie fast zu schade zum Essen sind. *g*
Von: abgemeldet
2011-03-11T21:58:47+00:00 11.03.2011 22:58
Hehehe, ich find das voll genial, das war sicher immens Arbeit. :)
*Stück krall und damit abhau*
Von: abgemeldet
2011-03-06T17:02:40+00:00 06.03.2011 18:02
Ich will Enton essen. ö.ö
Er sieht soo zuckersüß aus! :D
Mann~ jetzt hab ich hunger. XD
Ich finde übrigens nicht das der eklig aussieht. :3
Das innere sieht irgendwie voll... voll fantasiereich aus. ö.ö
Hast du gut gemacht! :D
LG und weiter so~ ^___^

PS: Ich hab immernoch hunger. x´D
Von:  Rhunaris
2011-03-06T10:49:03+00:00 06.03.2011 11:49
@Leberwurst/Mystrica & GunjiDoggy:
Das liegt daran, dass ich mit einem Handy das Bild gemacht habe. In Wirklichkeit ist der Kuchen wesentlich heller und die Farben kräftiger. Und sieht nicht so gammelig aus %D
Vielleicht krieg ichs hin, das Bild optisch zu verhellen xD
Von:  PuffyCorn
2011-03-06T08:19:54+00:00 06.03.2011 09:19
die figuren sehen ganz süß aus besonders das pikachu
war wohl ne riesen arbeit die so hinzubekomm
aber wonach schmeckt bitteschön backnete? ö_ö"

aber muss ich schon zustimm ich finde
der kuchen sieht irgenwie nicht sonderlich appetitlich aus >_<
als ob der schon lange rumgestanden hätte iwie o.o

aber ne süße idee :)
Von:  -Koko_Kaeru-
2011-03-06T07:58:20+00:00 06.03.2011 08:58
@Leberwurst: Findest du? Ich finde, der sieht eigentlich ganz lecker aus ;D Ich finde, das Bild ist allgemien irgendwie ein bisschen dunkel und ich könnte mir vorstellen, dass er dann in Wirklichkeit einfach nur bunt aussieht. Aber na ja ;D

War sicher viel Arbeit mit den Pokemon. Ich finde, Bisasam ist dir voll gut gelungen (soweit ich es da hinten sehen kann ;D)
Von: abgemeldet
2011-03-06T00:10:36+00:00 06.03.2011 01:10
War sicher viel arbeit
aber sei mir nicht böse
der sieht total ekelig aus
also er sieht aus als ob er ekelig schmecken würde
trozdem großes lob für die arbeit :)