Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 14:29
Ein kleines Mauzi, das vielleicht grad nächtliche Touren über die Dächer plant?

Zu oben rechts: Die Motive auf Mauzis Schlafanzug sind nachtleuchtende Badeentchen *quietsch* ^.~
Inspiriert von Yatchas tollem Douji PikaSemeChu!

Du hättest selbst gern so eine Pokemon-Figur?
Das geht jetzt:
Gewinne eine Figur deines eigenen menschlichen Pokémon-Charas!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38320

Miaunz, genau! =^.^=

*Edit*
Wow, bisher zwei 6en und zwei 5en - danke?
Ich nehm das mal als Neid-6en, wenn keine Erklärung folgt.
Themen:
Pokémon, Catboy, Modelle

Charaktere:
Mauzi

Zeit:
2 Tage

Material:
Super Sculpey, Acryl, Draht

Größe:
*Lineal such* ach mist... naja so ca. 3x3x4 Fingerbreiten ^.^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-31T11:48:50+00:00 31.05.2013 13:48
OMG das sieht ja wirklich süß aus :D
Die kleine Zunge und man erkennt Mauzi sehr gut!
Ich finde die Idee sehr schön und auhc gut umgesetzt!
Weiter so :D
Von:  Cupcake-Princess
2011-01-20T17:47:15+00:00 20.01.2011 18:47
Ich mag ja deine detailreiche Verarbeitung !!! Bei anderen kann man ja leider nicht so oft Details entdecken v______v !!! Ich find die Augen gut gemacht ! Ich hab auf Animexx noch keine so schöne gesehen !? Also dann !: Du erhälst die Auszeichnung "Schönsten Augen auf Animexx" !!! =^-^=
Von:  Leysan
2010-08-14T20:55:39+00:00 14.08.2010 22:55
Es ist ganz süß geworden. Ich mag die Idee mit den nachtleuchtenden Badeentchen.
Von: abgemeldet
2010-08-10T12:32:47+00:00 10.08.2010 14:32
> Sind wohl ShonenAi-Hasser, die lieber echte Mauzis gehabt hätten ;_;
und wohl auch eher die User die am liebsten alle Pokemon verweiblicht sehen wollen und denen es stört das es ein Catboy ist...Ich guck mir gerne Fanworks zu PikaSemeChu an und finde dein Modell auch ganz nett.Die meisten die dir schlechte Noten gegeben haben hätten es selber auch nicht besser hinbekommen
Von:  Zadzenea
2010-08-08T20:41:24+00:00 08.08.2010 22:41
QUIETSCHEENTCHEN X3
Ich LÜÜÜÜÜÜÜÜBE Quietschentchen X3
Mit Pokemon kannst du mich nicht so locken X3 ... aber die Quietscheentchen X3 Ich finde da soooo genial, dass du solche tollen details hinein bringst X3

Und sie die 6-sen so: Du bist sooo gut gewordne, das sich deine Neidnoten verdreifacht haben ^.^"""""""""""""""
Lass dich nicht runter ziehen! Du bist toll!!!!!!!!! >////////////<
Sind wohl ShonenAi-Hasser, die lieber echte Mauzis gehabt hätten ;_;