Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 22:38
Dieser Zylinder gehört zu Roxanna Moxie, der Anführerin der Kreativis, im Spiel "The Urbz".
Da ich sie cosplaye, habe ich diesen Zylinder gebastelt.

Ich musste mir alles selbst ausdenken, da ich im Internet nichts nützliches dazu gefunden habe.

Ich bin natürlich sehr stolz auf meinen Zylinder und rate jedem der mich auf einer Convention damit sieht davon ab, ihn mir wegzunehmen und aufzusetzen. Er ist nämlich mein Heiligtum. ^-^"



Ist dem Cosplay-Kostüm "Roxanna Moxie (The Urbz - Sims in the City)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Zirkus und Karneval

Besteht aus:
Pappe, Tapete, Alufolie, Mülleimerbeuteln, jede Menge (doppelseitigem-) Klebeband und drei Schichten Stoff.

Arbeitszeit insgesamt:
8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-05T15:39:34+00:00 05.06.2011 17:39
achso drum^^
Von: abgemeldet
2011-05-29T18:21:31+00:00 29.05.2011 20:21
He cool
Des Spiel hab ich auch XD

Schöner Hut ;)
Von:  nekogasuki
2011-05-26T14:43:40+00:00 26.05.2011 16:43
> der hut ist gut gemacht^^ nur ich frage mich wie du ausgerechnet auf Roxanna kommst und auf das spiel xD

Ganz einfach! Ich habe das Spiel gespielt und mochte Roxanna am meisten, weil sie so verrückt ist und ihr Kleidungsstil mich an meinen früheren erinnert hat. Außerdem sind grün und pink zusammen meine Lieblingsfarben..(:
Von: abgemeldet
2011-05-25T20:16:11+00:00 25.05.2011 22:16
der hut ist gut gemacht^^ nur ich frage mich wie du ausgerechnet auf Roxanna kommst und auf das spiel xD