Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Akimon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 20:48
Aladdins Kette für mein Cosplay vom Backcover Artwork ^^

Alle Kettenglieder sind schlicht und ergreifend aus Fimo gefertigt, mit Perlenstift verziert und da ich noch so kleine Edelsteine hatte, hab ich da auch den ein oder anderen noch mit verbraten xD

Zuerst wollte ich die Kette an einer reißfesten Schnur auffädeln, was aber nicht wirklich funktionierte, da ich sie nicht durch die unförmigen Löcher der länglichen Kettenteile durchbekommen hab. Das hat mich schon ein bisschen verzweifeln lassen, aber Gott sei Dank hab ich ja diverse Cosplay-Schutzengel, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen xD
Und so hat mir die gute shinigamix den simplen Rat gegeben, einfach Basteldraht zu verwenden...
Ich hätte auch selbst drauf kommen können ey xD

So wurde auch dieses Problemchen gelöst, genauso wie das der Stabilität.

Jo dann hab ich das Teil mit meinen gefühlten hundert verschiedenen Goldtönen ziemlich ziemlich lange angemalt. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich auch recht zufrieden ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Aladdin [Back Cover Artwork]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Magi - The Labyrinth of Magic

Charaktere:
Aladdin

Materialien:
Fimo, Perlenstift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2013-09-26T21:46:44+00:00 26.09.2013 23:46
wow die schaut gut aus, ist dir toll gelungen.
Antwort von:  Akimon
27.09.2013 07:33
Vielen vielen Dank für das Kompliment! <3
Von:  silver-shine
2013-09-20T19:45:08+00:00 20.09.2013 21:45
Ui schön, Brittalein! :D
Antwort von:  Akimon
22.09.2013 15:31
hi hi hi! Danke <3
Antwort von:  silver-shine
22.09.2013 20:08
:D Du weißt, wenn mir was nich gefällt, würd ich's nich kommentieren! ;D <3
Von:  silver-shine
2013-09-20T19:44:58+00:00 20.09.2013 21:44
Ui schön, Brittalein! :D