Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Dreck, Dreck, Dreck xD
 Akimon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 20:47
Es ist Mothra.... die Killermotte! XDD

Sagt zumindest mein Cosplay-Schutzengel, die liebe  KuraiOfAnagura, während die gute shinigamix es zuerst für einen Schmetterlin gehalten und mir ganz unbescholten sagte: "Also ich habe mich ja nach einem Vogel orientiert."

.....

Und ich nicht oder was?! xD
Aber gut, für mich wird es immer meine fette Karamell-Biene bleiben xD

Der Stab ist ziemlich groß und fett geworden, aber gut, find ich jetzt nicht sooo schlimm xD
Dumm nur, dass er jetzt in den neueren Kapitel kaputtgegangen ist...

Zur Fertigung:
Es ist ein Holzstab als Kern drin, Styrodur drumrum, dann rausgeschnitzt, geschliffen, mit Pappmache ummantelt, nochmal geschliffen, Gesso drübergeklatscht und angemalt.
(Ich darf keinem erzählen, dass ich allein fürs rausschnitzen gute 7 einhalb Stunden gebraucht habe *husthust*)

Aber für meine erste richtig große Waffe aus Styrodur bin ich recht zufrieden damit ^^ Ich hatte zwar Bedenken, dass ich beim dreidimensionalen rausschnitzen so á la Skulptur total failen würde, aber das Ergebnis hat mich dann doch überzeugt ^^

Wegen Zeitdruck (das Teil ist Donnerstag vor der Con fertig geworden) habe ich nicht so sauber und nicht so hübsch geschliffen, wie ich es unter anderen Umständen vielleicht gemacht hätte, aber was solls.
Ich find ihn ganz gelungen für meine erste richtige Waffe :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Aladdin [Back Cover Artwork]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Magi - The Labyrinth of Magic

Charaktere:
Aladdin

Materialien:
Styrodur, Pappmache, Gesso

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuraiOfAnagura
2013-09-22T18:22:20+00:00 22.09.2013 20:22
BEWARE OF MOTHRA THE KILLERMOTH!!! xDDD

ich weiß gar nicht was du hast, passt doch auch vom glattheitsgrad super
Antwort von:  Akimon
27.09.2013 13:53
hach Anna, dein Lob grad bei Waffen bedeutet mir viel <3
Von:  shinigamix
2013-09-20T20:19:34+00:00 20.09.2013 22:19
der dicke schmetterling ist on ^^
schick geworden in der knappen zeit die du nur zur verfügung hattest :)
Antwort von:  Akimon
22.09.2013 15:30
Danke danke! :D Ich hatte auch einen sehr guten Lehrer x3