Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Arulithia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2013 15:32
Unentgeldliche Auftragsarbeit für unsere Kougyoku Coronet. Da sie sagte, dass ihr Perücken machen nicht so liegt, haben chibinis-chan und ich unsere Dienste angeboten für die rosa-rote Haarpracht und das Haarstäbchen, da wir Letzteres für die bessere Anpassung der Schnörkel brauchten.

Wie es für Othaka's Werke üblich ist, kann man sich an nichts übergreifendem orientieren. Egal ob Anime, Manga oder Coverartwork, die Anzahl der Ähren, Blätter, Größe des Steines und der unteren "Flügel" ändert sich permanent. Ich hab mich persönlich nach dem Artwork gerichtet mit ein paar Änderungen.

Ich finde es eigentlich recht schön, wenn ich bedenke, dass ich es an Kougyoku immer recht klobig und riesig fand. Aber eine bling bling "Ich geh in den Bastelladen, kauf Streugut und Anhänger zusammen, kleb es aneinander und spray es an" Version kam für mich nicht in Frage. So Sachen sehen zwar in der Regel schön aus, sind auch recht mädchenhaft, lenken aber meiner Meinung nach zu stark von der Person die es trägt ab. Außerdem sind die meisten dieser Basteleien nicht mal zur Hälfte so wie es die Referenz vorgibt und ich will unserer Kougyoku ja nicht irgendwas auf den Kopf stecken. Soll schon aussehen wie beim Original. :3
Themen:
Cosplay-Accessoires, Magi - The Labyrinth of Magic

Charaktere:
Kougyoku Ren

Unterthemen:
Waffe, Sonstiger Schmuck

Material:
Holz, Worbla Finest Art, Moosgummi, Gießharz, Fimo, 3D Pen, Perlen, Pappe, Acrylfarben, Farbspray, Nagellack

Kosten:
-

Zeit:
ca. 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -chidori
2014-07-17T19:47:16+00:00 17.07.2014 21:47
es ist wirklich wunderschön geworden. Sieht einfach hammer aus. *O*
Von:  Arai_Guma
2013-08-21T21:22:10+00:00 21.08.2013 23:22
Es ist wirklich schön zu sehen dass sich jemand so viel mühe gibt den prozess der herstellung mal zu teilen :D!!! sehr hilfreich. Das endprodukt ist ebenfalls makellos *_A_*
Von: abgemeldet
2013-08-18T22:40:12+00:00 19.08.2013 00:40
Wirklich extrem schön und total filigran! Respekt :)
Von:  Susuwatari
2013-08-18T08:08:38+00:00 18.08.2013 10:08
sieht fantastisch aus!!!
Antwort von:  -Arulithia-
18.08.2013 12:38
danke :3
Von:  Misses_McFlausch
2013-08-16T20:28:23+00:00 16.08.2013 22:28
Das sieht wunderschön aus!!!!
Ich habe schon so viel von dem Anime gehört und sehe immer wieder Charaktere, die mir gefallen. Und dann noch solche Cosplay-Accessoires oder Fanarts... Da muss ich meine Prioritäten wohl mal ändern xD
Aber ehrlich, ich finde es sieht super elegant und ganz toll aus!
Antwort von:  -Arulithia-
18.08.2013 12:39
danke ^^ Magi lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings würde ich den Manga empfehlen. xD