Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ja, die Waffen hingen an festgeklemmten Bleistiften an meinem Fernseher xD
 Akimon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 10:32
Ja'fars Waffen, die ich für die junge Version angefertigt hatte (nach den Vorgaben meiner lieben  KuraiOfAnagura <3).

Die Grundform besteht aus Styrodur, geschliffen, dann mit Pappmache drüber, wieder geschliffen, Gesso drüber und schließlich angemalt.
Für die Halterung hab ich so Stabilitätsstäbe für Schuhe genommen.

Die Verzierungen hab ich dann mit Perlenstift gemacht :3

Alles ziemlich simpel und nichts schwieriges dabei. Die Rumpanscherei mit der Pappmache hat mir am meisten Spaß gemacht xD


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ja'far (Sham Lash)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Magi - The Labyrinth of Magic

Charaktere:
Ja'far

Materialien:
Styrodur, Pappmache, Gesso

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuraiOfAnagura
2013-04-05T12:00:27+00:00 05.04.2013 14:00
Wie, ich habe noch nichts dazu geschrieben!?
Also dafür, dass du so eine Panik geschoben hast und mich an einem Tag zwei mal angerufen hast, welche Schicht, denn jetzt nach welcher kommt... find ih es doch nur mehr als gelungen :)
Von:  -Arulithia-
2013-03-31T20:34:04+00:00 31.03.2013 22:34
Ren Kouen mag das. Die Zahnstocher sehen echt toll aus. :3