Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 17:21
Anlässlich der LBM habe ich mit abgemeldet zusammen wieder Cookies gebacken ^^
Diesmal von unserem aktuellen Hype "Magi". Wir lieben diese Charas einfach nur <333
Leider hatten wir nicht so super viel Zeit, deswegen hatten wir uns auf die wichtigsten Charas beschränkt. Mal schauen, ob die anderen noch nachkommen ^^

Die Cookies sind als Widmung an Lancha, dafür, dass sie mich auf Magi aufmerksam gemacht und mich mit ihrem Hype angesteckt hat <3
Themen:
Chibi, Magi - The Labyrinth of Magic

Materialien:
Keksteig, Zuckerguss, Lebensmittelfarben, Zahnstocher

Zeitaufwand:
1 Nachmittag

Anlass:
LBM 2012

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-20T15:24:28+00:00 20.03.2012 16:24
Sie waren so lecker! *A* <3
Und putzig!

Einfach nur Liebe. :D
Von:  Aishishi
2012-03-19T21:03:18+00:00 19.03.2012 22:03
Sehr geil, ich hab die Dinger auch im Original gesehen <3 Superniedlich und wahrscheinlich auch superlecker! :D

MFG, der Postbote :D
Von:  Lancha
2012-03-19T19:48:39+00:00 19.03.2012 20:48
Sie waren so süß ;A; Im wahrsten Sinne des Wortes.
Es hat einem schon irgendwie Leid getan sie zu essen ;_; <3<3
SO Süß!
Vielen, vielen lieben Dank nochmal ;_; hng! (ich kann euch irgendwie nicht oft genug sagen, was für eine riesen Freude ihr mir damit gemacht habt!)