Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Und hier mal der Vergleich zwischen Maske 1 (links) und Maske 2 (rechts) xD
Phinxie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 01:23
Shaco's Maske :3

Für mein Cosplay habe ich mir gedacht: Mensch, diese Maske... die MUSST du machen!
Gesagt, getan... Naja, einfacher gesagt, als getan xD''

Ich musste die Maske zwei Mal machen, weil die erste absolut in die Hose gegangen ist... Aber man lernt ja immer wieder dazu ^_^
Gemacht ist die Maske aus WBA und angemalt habe ich sie schließlich mit Acrylfarbe :3 Dazu habe ich versucht, sie alt und benutzt aussehen zu lassen... ist mir vielleicht nicht 100% gelungen, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis :D

Insgesamt habe ich... uff, lasst mich überlegen... Also, eine Woche habe ich mindestens dran gesessen, weil ich so langsam war, aber wenn ich alles zusammenpresse, dann komme ich vielleicht so auf 8-10 Stunden, mit allem drum und dran (also auch Vorarbeiten, Gesso als Grundierung auftragen, Details anbringen und anmalen ^^)

Ich mag sie auf jeden Fall und hoffe, dass sie euch ebenfalls gefällt :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shaco" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, League of Legends

Charaktere:
Shaco

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saph_ira
2015-12-17T19:33:15+00:00 17.12.2015 20:33
Dass die Maske nicht einfach war zu machen, glaube ich dir gerne. :-) Am Ende hat sich deine Mühe doch gelohnt und dein Werk sieht gut aus - ein wenig gruselig, aber gut und für die Figur passend. ;-) Mir gefällt dieses hinterlistiges Grinsen und die Augenform ganz besonders. XD
Antwort von:  Phinxie
18.12.2015 19:48
Danke schön :3
Ja, die Maske sollte auch gruselig sein... als ich angefangen habe, dachte ich schon, die wird eher lächerlich als gruselig, aber Farbe kann ja echt wahre Wunder wirken *_*

Freut mich, dass sie dir gefällt :3