Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ao_Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2015 22:51
Ich wollte ein wenig komplizierteres mit Fimo machen.
Für den Anfang bin ich recht zufrieden, allerdings muss ich noch einiges üben und verbessern. Vielleicht werde ich später noch einmal Gnar modellieren, dann aber besser und detailreicher.
Themen:
Modelle, League of Legends

Charaktere:
Gnar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazumiko
2015-09-01T08:28:40+00:00 01.09.2015 10:28
Süüüüüüüß! ^_^ Gnar ist mein absoluter Liebling in League of Legends *-* Klein, aber oho! Ich finde den hast du super hinbekommen, da kannst du echt zufrieden sein mit deiner Leistung!
Antwort von:  Ao_Umi
01.09.2015 11:33
Danke dir :)
Jaa Gnar ist auch einer meiner Lieblinge, deswegen war er wohl auch mit das erste was ich gemacht habe.