Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leurios   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 13:56
Furnierbild von Ahri aus "A New Dawn" von League of Legends. Abgezeichnet: http://www.legitreviews.com/wp-content/uploads/2014/07/a_new_dawn_league.jpg (Admin)
Themen:
Dekoration, League of Legends

Charaktere:
Ahri

Unterthemen:
Holzschnitt, Mosaik

Dauer:
1 Monat jeden tag 2-3 Std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-30T20:36:38+00:00 30.04.2018 22:36
Ich bin mir nicht sicher...aber hast du mir das Bild nichtmal gezeigt wie ich bei dir war? Ahri ist so verdammt süß und du hast solch ein Talent dafür. Das würde ich in Einer Millionen Jahre nicht hinbekommen. Ich liebe es!
Antwort von:  Leurios
01.05.2018 21:59
vielen Dank ^^
Von:  Kamikazegirl_Kyo
2015-11-24T17:39:42+00:00 24.11.2015 18:39
Wow, bei Furnierbildern kenne ich nur diese kitschigen Blumenmuster, von Omas alten Wohnzimmerkommoden, aber das ist wirklich malbeine tolle Arbeit, was Holzarbeiten angeht bin ich ja total untalentiert, aber du hast da echt was tolles gezaubert! :-)

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  Leurios
25.11.2015 19:43
vielen Dank ^^
ich geb mir ja auch viel Mühe für die Furnierbilder