Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitsu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2014 16:45
Hab sofort in dem ersten Stoffladen den Stoff gefunden den ich dafür brauchte, aber die passende Knöpfe für die Augen zu finden war recht schwer...
Bin mit meinem Endergebnis recht zufrieden (am meisten, weil mich die Mitarbeiter von Riot dafür gelobt haben :3 )


Ist dem Cosplay-Kostüm "Annie" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, League of Legends

Charaktere:
Annie

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschtiere, Accessoirs

Stoff:
hmm... leider weiß ich das nicht so genau... ich würde sagen ein sehr weiches Fleece :)

Arbeitszeit:
Bestimmt über 30 Stunden ^^" ich musste immer wieder an verschiedenen Stellen Nähte öffnen, weil er mir so nicht gepasst hat und ich hab sogar noch am Tag vor der Gamescom an ihm gesessen ^^'

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare