Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shaedra   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 21:37
"I wanna shoot something!"
Das was meine Einsendung des League of Legends "Yordle dress up contest", von dem ich viiiel zu spät was mitbekommen hab! xD
Zwei Tage vor Einsendeschluss stolperte ich über die Seite und entschied mich spontan daran teil zu nehmen. Als erstes kam mir die Idee einer Eier-Kanonen-Tristana, die sich als Vögelchen verkleidet und so hab ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion diese Figur erstellt.
Spaß hats ne Menge gemacht, auch wenn ich unter Stress stand!
Ich hoffe sie gefällt euch!
Themen:
Modelle, League of Legends

Charaktere:
Tristana

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Größe:
6,5cm

Dauer:
Insgesamt ca. 12 Stunden

Musik:
jede Menge Klassik!

zum Verkauf:
verkauft :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirami
2014-09-05T19:57:09+00:00 05.09.2014 21:57
hübsch geworden <3 und die Idee ist echt niedlich :D
Antwort von:  Shaedra
05.09.2014 22:01
Whuii, danke danke! x3