Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das fertige Innenleben, noch ohne Beleuchtung. Da war auch die Abdeckung noch dran, die hat aber beim letzten Arbeitsschritt einen fetten Kratzer bekommen, weswegen ich sie abnehmen musste. D<
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Glücksgefühl das war. xD
Kirk   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 20:10
So, hab mich doch dazu entschlossen meinen Arc Reactor als Fanart hochzuladen, es steckt immerhin eine Menge Arbeit dahinter. :)

Ganz original aus ner Menge Schrott hergestellt, hauptsächlich Heißkleber, Plastik, Windradfolie und Draht.
Vielen Dank hier an meinen Dremel, der ne Menge aushalten musste. >D

Beleuchtet wird der Reaktor von 10 ringförmig angeordneten SMD LEDs und einer High Power SMD LED in der Mitte. Bei der Elektronik hat mit BakaRyo_ geholfen, da ich zum ersten Mal mit LEDs gearbeitet habe, vielen Dank nochmal! c:

Befestigt wird das Ganze erstmal mit Klettverschlüssen und Sporttape, bis mir etwas besseres einfällt (wobei das auch schon ganz gut geklappt hat xD)

Das Gehäuse ist leider dünner als im Original, aber sonst würde er einfach noch größer an meiner Brust aussehen. >:


(tut mir Leid für den hässlichen grünen Hintergrund, wir hatten nichts anderes einheitliches im Bad. |D)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Anthony Edward "Tony" Stark" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Iron Man, The Avengers

Charaktere:
Tony Stark

Unterthemen:
Sonstiges

Stolz?:
Oh ja.

Material:
Heiß- und Sekundenkleber, Draht (Kupfer & Gold), so eine PVC Leiste aus dem Baumarkt, Windradfolie, Acrylfarbe schwarz & silber, Fimo Air light, Pappe und die LEDs + Lötzeug.

Zeit:
Eine Woche mit vielen Pausen. Aber es sind schon sehr viele Stunden dafür draufgegangen. Hat sich aber gelohnt denke ich. <3

Random, aber der Song, den ich hörte, als ich fertig geworden bin:
AC/DC - Shoot to Thrill. 8D

dislike:
er könnte etwas dünner sein, aber für den 1. Versuch ist das denk ich okay. Der Mark IV und der neuste aus IM3 folgen noch, die werden dann dünner. <3

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MupfinSmiley
2012-11-28T17:36:28+00:00 28.11.2012 18:36
Wow! Einfach nur wow! Sowas zusammenzubastel, und zwar so, dass es hält und dann auch noch zum leuchten bringen, find ich echt toll!!
Von:  Kirk
2012-11-13T19:06:44+00:00 13.11.2012 20:06
Ahh erstmal danke für das ganze Lob! °_°

Cal_Kestis:
> "schön wäre es, wenn du maskentechnisch es noch so hinbekommst, dass es wirklich so aussieht, als würde er in deiner haut stecken, auch mit narbengewebe und so. sowas is ja was für mich, maskentechnisch tobe ich mich immer so gerne aus!"

Ahaha, ich hab schon überlegt wie im Film eine Latexbrust zu machen, wo der Reaktor dann eingelassen ist! Ich hab leider noch nie damit gearbeitet und wieß nicht ob das so möglich ist wie ich mir das vorstelle, aber das würde einfach viel besser aussehen, da gebe ich dir klar recht! uvu

> "ich hab auch noch nie mit leds gearbeitet und werd demnächst aba auch ran müssen und nen arc-reaktor bauen (aba nich für mich oder einen andren menschen, sondern für eine bjd, also richtig winzig ^^°)."

Omg in so winzig ist das ja noch schlimmer. 0w0 Aber da wird eine LED denk ich mal reichen. >D Viel Erfolg!


Sockenkobold:
> "Schaut sehr gut aus, man könnte anstatt des Isolierbandes auch noch Schrumpfschlauch verwenden, glaube dann würde das noch besser aussehen, auch wenn man die Kabel eh nicht sieht."

Danke! Wir hatten eigentlich auch vor Schrumpfschlauch zu benutzen, aber der Schrumpfschlauch ist nicht so geschrumpft wie wir uns das vorgestellt haben. |D
Von:  Sockenkobold
2012-11-12T02:15:20+00:00 12.11.2012 03:15
Schaut sehr gut aus, man könnte anstatt des Isolierbandes auch noch Schrumpfschlauch verwenden, glaube dann würde das noch besser aussehen, auch wenn man die Kabel eh nicht sieht.

lg
Von:  Xantos
2012-11-11T21:48:42+00:00 11.11.2012 22:48
Hey Spitzen Leistung :D sieht echt genial aus
PS seit ihr schon an dem Nano Anzug dran ;)
hihi bekommt ihr sicher auch noch super hin :D
Von:  Asqarath
2012-11-11T10:49:38+00:00 11.11.2012 11:49
*am rad rotier* das ist ja superdupergeil!! *,*
Von:  Havertz
2012-11-10T15:30:34+00:00 10.11.2012 16:30
Hammer geil.
Ich bin total begeistert ♥
Die Arbeit hat sich gelohnt!
Von: Cal_Kestis
2012-11-08T12:07:46+00:00 08.11.2012 13:07
ach, badezimmergrün steht tony doch auch xD
hut ab für die fummelarbeit. es sieht schick aus, gerade [Bweil es selbst gemacht ist und deswegen nicht "perfekt". perfektion wird eh überbewertet und ja, wie du sagtest, hat tony es ja auch aus schrott gezimmert ^.~
ehrlich? ich finds gut, dass das gehäuse nicht so fett ist. das stört mich bei vielen cosplayern, weil es dann so "aufgeklebt" wirkt, wie es ja ist.
schön wäre es, wenn du maskentechnisch es noch so hinbekommst, dass es wirklich so aussieht, als würde er in deiner haut stecken, auch mit narbengewebe und so. sowas is ja was für mich, maskentechnisch tobe ich mich immer so gerne aus!

ich hab auch noch nie mit leds gearbeitet und werd demnächst aba auch ran müssen und nen arc-reaktor bauen (aba nich für mich oder einen andren menschen, sondern für eine bjd, also richtig winzig ^^°).
ich hoffe, ich hab nur eine scheibe deines talentes irgendwo in meinem linken kleinen finger... xD
Von:  Amy-Sama
2012-11-06T08:49:51+00:00 06.11.2012 09:49
Mega cool!!!
Von:  greenPrincess
2012-11-05T18:46:06+00:00 05.11.2012 19:46
super cool !!! :D
Von:  -Squall
2012-10-25T12:49:02+00:00 25.10.2012 14:49
echt genial umgesetzt^^