Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Andere Seite, der Bohrarm ist mit Kettmaschen bestickt :)
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 20:03
Soo~
Hier gibt es leider auch nur wenige WIP Bilder. Dieser süße BigDaddy wurde nämlich in extremer Zeitnot fertig gestellt (das Geburtstagskind saß bereits neben mir ^^°).
Dieser Big Daddy ist angelehnt an die Kuscheltiere von Big Daddys, die z.B. in den Heimen der little Sisters rumliegen xD

Bioshok war eine Reihe - und ist es auch immer noch- die ich sehr mag und die ich mit meinen besten Freundinnen genossen habe <3
Und als meine beste Freundin Geburtstag hatte bekam sie dann diesen Plüschi <3

Er ist etwa 30 cm hoch und mit vielen Details versehen. Insgesammt habe ich viele Tage daran gearbeitet und es erst in letzter Minuten fertig bekommen @_@
Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, wie lange ich wirklich dafür gebraucht habe, aber ich schätze so um die 12 Stunden mit Sicherheit xD
(Das mag jetzt erstmal nicht soo viel wirken, aber es geht hier um die reine Arbeitszeit, also ohne ordnen der Materialien, suchen nach Wolle und dem verzweifeln an der Anleitung ;) )

Gefällt er euch? :D
Themen:
Genähtes / Handarbeit, BioShock

Charaktere:
Big Daddy

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
verschiedenes

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
Internet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaithleen_Moriko
2016-02-25T16:55:29+00:00 25.02.2016 17:55
wow wirklich cool
Antwort von:  _EmmO_
25.02.2016 19:54
Vielen Dank :3
Von:  Otakurumi
2015-12-21T07:16:07+00:00 21.12.2015 08:16
Der sieht wirklich gut aus dein Big Daddy.
Über lege mir schon seit lagem auch einen zu häkeln.
Hab aber nicht die passenden farben.

Du hast das wirklich sehr schön gemacht .. weiter so ^^
Antwort von:  _EmmO_
21.12.2015 13:21
Danke xD

nach den passenden Farben hab ich auch länger gesucht xDD
Von:  Vampirbluemchen
2015-12-08T10:01:40+00:00 08.12.2015 11:01
Sehr gelungen
Antwort von:  _EmmO_
08.12.2015 15:04
Danke :3
Von:  Rikku01
2015-11-29T19:06:55+00:00 29.11.2015 20:06
Sieht toll aus weiss aber nicht was das ist xD
Antwort von:  _EmmO_
30.11.2015 09:31
xDD
Danke :)

Bioshok ist eine Spielereihe für die Playstation 3 (unter anderem). Es besteht aus 3 Spielen, wobei nur zwei davon auch den Titel Bioshok tragen (und ich den letzten Titel am schlechtesten finde ^^°).

Und Big Daddys sind da sowas wie Monstergegner, die ziemlich heftig sein können. Sie passen auf die sogenannten little Sisters auf, menschliche Mädchen, also Kinder, die im Grunde auch ein bisschen Monster sind (aber dich nie angreifen, das machen nur die BigDaddys). Man kann im Spiel halt entscheiden ob man denen hilft oder die erlöst aber wenn ich dir noch mehr erkläre müsste ich tiefer in das Spielgeschehen beschreiben, das wird zu viel xDD
Und während man da rum geht in der Stadt findet man z.B. deren Unterkünfte, da liegen solche Puppen rum, also unter anderem.

Ich finde halt es ist ein schönes, düsteres Spiel <3
Und die Umgebung ist der Hammer, alles unter Wasser in einer Art riesigem Aquarium (nur dass es eine Stadt unter dem Meer ist, und kein Aquarium an Land) <3

Auf jedenfall empfehlenswert xD