Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 03:29
Eine Stofftierabteilung gibt es hier nicht, oder? O.o Meine neueste Kreation, brauche ein groesseres Bett!
Er hat einen Bruder der zwar kleiner ist aber aelter und garstiger: https://www.deviantart.com/gantzaistar/art/The-Real-Ghostbusters-Wat-Plushie-770504051
Zusammengebaut

Themen:
Dämonen, Spielzeug, Ghostbusters – Die Geisterjäger

Charaktere:
Plüschtiere, Dämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2019-05-23T09:15:17+00:00 23.05.2019 11:15
Oh bei Kami XD
Wenn ich den im Bett liegen hätte würde ich Nachts defintiv aufschreien.. XD
An sich sieht er wirklich nicht niedlich aus...

Aber, mir gefällt es dennoch irgendwie. Ich mag ja Fantasy Dinge im allgemeinen und sowas ist definitiv unerwartet zu sehen. Der Stoff sieht dank Fotografie und richtige Einstellung irgendwie richtig kuschlig aus. Ist das eine Art Teddystoff?
Dieser Dämon würde definitiv in mein Doujin "DevilSide" reinpassen.. ^^
Irgendwie erkennt man ja auch deutlich, das es ein Dämon sein soll. Schon alleine der Schweif und die riesigen Fangfähne verraten mir das. Der Blick, so 'tot' ohne Pupille, ist einfach wirklich genial und somit sieht dein Plfüschi auch nicht gerade Freundlich aus :)

Einfach genial, wenn man sowas zaubern kann.. und diese kleinen Details mit den Härchen ist irgendwie lustig und passt :)
Mach weiter so :)

Lg ^_^
Für mehr Kommentare auf Animexx!! :D
Antwort von:  D-Reaper
23.05.2019 21:10
Vielen Dank! Ich mag sowieso gruselige Dinge und als Kind jagde er mir tatsaechlich Angst ein. Heute finde ich ihn cool und wollte unbedingt ein Plueschtier davon haben. :)

Der Character/Demon ist aber nicht meine Idee, der kommt in den Ghostbusters Cartoon und Comic vor. Aber ich glaube nicht dass jemand aufschreien wuerde wenn Du ihn in Deinen Comic einbaust. Falls Du das vorhast, sag bescheid und ich kann Dir mehr Infos ueber ihn geben. :)
Von: abgemeldet
2019-05-22T17:56:45+00:00 22.05.2019 19:56
Diese Arbeit ist echt der Hammer!
Antwort von:  D-Reaper
23.05.2019 21:06
Danke! :)
Von:  Aurora-Silver
2019-05-22T15:04:22+00:00 22.05.2019 17:04
Hallo!

Und ob es eine Plüschtier Abteilung bzw. Bastelei Abteilung gibt :D
Wenn du wieder neue Basteleien hast, komm einfach hier her: https://www.animexx.de/basteleien/ - die Basteleien haben ihre eigene Hochlademaske und Sektion :) (du brauchst das hier nun auch nicht löschen, es wurde richtig einsortiert vom Team)

Für die Zukunft, komm zu uns :D
Antwort von:  D-Reaper
22.05.2019 18:21
Vielen Dank!!! :)