Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StupidStyles   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2017 18:33
Eine kleine häckelfigur die ich für eine gute Freundin von mir zum Geburtstag gemacht habe.

Yuri ist meine 3. Häkelfigur und ohne jegliche Anleitung gemacht.
Die Srassteine die zu sehen sind würden mit kövulfix fixiert und das schwarz gehäkelte mit acrylfarbe leicht angemalt ( damit es n bisschen glitzert)

Leider habe ich noch keine Erfahrung im Sticken von Manga/ anime Gesichtern deshalb braucht man schon etwas Phantasie um yuri zu erkennen.

Nicht desto trotz hoffe ich natürlich, dass es ihr trotzdem freude gemacht hat und auch euch gefällt.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Spielzeug, Yuri!!! on ICE

Charaktere:
Yūri Katsuki

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rea_seraph
2017-02-21T07:50:40+00:00 21.02.2017 08:50
OMG wie süß!!!!! *^*
Das ist ja super toll geworden!
Sofort erkannt. Das ist grandios! WOW