Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeNa-in-LoVe   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 08:48
zweites kit,
nix, aber auch NIX hat gepasst -.-
von wegen prinzessin, problem-kind trifft es eher T.T
aber egal ging erstaunlicher weise ziehmlich schnell^^
hab mich sogar an shadings verrsucht aber i.wie verstecken die sich -.-'
nja und die clearparts? fangen wa nich davon an musste so dran feilen das ich beschlossen hab die einfach zu grundieren und normale farbe drueber zu pinseln T.T

weitere bilder

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/403226/
Themen:
Princess Tutu, Modelkit, Tanz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2010-08-01T16:31:57+00:00 01.08.2010 18:31
wow wie süß
Von: abgemeldet
2010-07-30T12:15:20+00:00 30.07.2010 14:15
das kit an sich mag ich auch nicht ganz so :)
aber es sieht wirklich gut aus
die farben sind toll und auch ihre augen sind echt schick geworden ..weiter so :)
Von:  Kanas-Kits
2010-07-30T08:32:04+00:00 30.07.2010 10:32
Auch wenn ich die Tutu an sich überhaupt nicht leiden kann, das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!
Schöne zarte Farben und die Augen sehen auch sehr gelungen aus.
Und das die Clearparts nicht clear sind, ist ja auch nicht sooo schlimm.
Mein Tip für klare Teile: Nach dem Schleifen und bemalen einfach richtig gut mit Hochglanzlack einsprühen. Dadürch wird es wieder klar^^
Von:  Lillymaus89
2010-07-30T08:20:03+00:00 30.07.2010 10:20
Das Problem hatte ich auch bei den Clearteilen. Die erste die ich gemacht habe, da gings. Aber bei meiner zweiten musste ich dann auch grundieren und normale Farbe drüber brushen.
Ich mag die Farbe die du verwendet hast. Sieht klasse aus. Muss auch mal so eine verwenden.